Ich liebe die Texte bei e**y einfach. Kann man so super aus dem Zusammenhang reißen: ... zur nachträglichen Veredelung des Mittelstücks ...
Und das bei einer Stoßstange....
Tut mir Leid, aber das musste raus
Gruß aus Bremen
Ich liebe die Texte bei e**y einfach. Kann man so super aus dem Zusammenhang reißen: ... zur nachträglichen Veredelung des Mittelstücks ...
Und das bei einer Stoßstange....
Tut mir Leid, aber das musste raus
Gruß aus Bremen
Bei mir war der BMW nie ein Traumwagen. sondern ehr ein normales Fahrzeug der etwas gehobeneren Klasse.
Ich bin auf meinen BMW umgestiegen, weil ich relativ viel mit dem Wagen unterwegs bin und mich in dem damaligen VW nicht wirklich
wohlgefühlt habe und der irgendwie einfach weg musste (haben zu dem Zeitpunkt einen VW Passat Limo und einen Kombi gefahren). Hab also zu der Zeit ein wenig in anderen "Gefilden" geschaut und hatte nen Angebot von Mercedes und BMW am Ende. Da mich aber der nette Herr von Mercedes nicht wie versprochen zurückgerufen hat (der Wagen war quasi schon gekauft und sollte nur noch aufbereitet werden) und der BMW Händler dann mal angefragt hat, ob ich mich schon entscheiden könnte bekam der BMW dann den Zuschlag.
Erst nach und nach ist dann mit der Zeit die richtige Freude aufgekommen und ich freu mich nun jeden Tag wenn mich der kleine mit seinen Begrüßungsringen empfängt und mich dazu einlädt mit ihm zu fahren. Ebenso kam auch nach und nach erst die wahre Stellenwert der Marke zum tragen, er macht einfach Spaß und verbindet Wohlsein mit dem nützlichen. Klar könnte ich auch mit einem anderen Fahrzeug zum Kunden fahren, aber im BMW fühle ich mich einfach wohler und das merken die Kunden ebenfalls. Die Freude am Fahren projiziert sich somit auf mein eigenes Wohlbefinden und somit auch auf das Auftreten nach Aussen hin.
Könnte entsprechend also auch fast alles mittlerweile ankreuzen, bis auf Showcar, bei nem Treffen war ich bisher noch nicht... ausser Blacklines hat meiner keine Veränderungen und ich trau mich nicht ;))
Viele Grüße aus Bremen
Xenon sollte er wirklich schon haben. Ansonsten hat er ja eine ganz gute Ausstattung, kann solche Kombinationen nicht nachvollziehen... nen großes Navi, nen schöner Motor, aber bei dem Licht wird gespart
War gerade in der Niederlassung Bremen und hab hinten meine Beläge machen lassen (56.000km):
Service Bremse hinten 101,86
Bremsbeläge 75,00
Fuehler 16,79
Plastilube 0,54
Schraube 1,46
Bundschraube 2,72
Bremsenreiniger 50ml 0,61
Insgesamt 198,98 zzgl. MwSt
Bin ehrlich gesagt sogar positiv überrascht, hätte mit mehr gerechnet.
Hab gerade erfahren, dass mein 320d aus 07/07 nicht von der Aktion betroffen ist. Nur so zur Info.
Hast du einen deutschen Führerschein, oder einen aus Luxemburg?
Vergehen landesübergreifend geht derzeit nur in Holland/Österreich und Deutschland. Wenn du aus Luxemburg kommst und dort deinen Führerschein hast, dann sollte dir gar nichts zugestellt werden. Da musst du schon direkt in eine Kontrolle bei uns kommen, dann können sie dir auch was "antun".
Soweit zumindest mein Kenntnisstand.
Gibt da verschiedene Wege, soweit mir das bekannt ist. Entweder du wirst vom Händler drauf angesprochen beim nächsten Service wenn etwas im System für dein Wagen hinterlegt ist, oder wenn es eine richtige Rückrufaktion ist bei wichtigen Bauteilen die den Straßenverkehr gefährden könnten muss BMW das bei KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) melden und bekommt darüber deine Adresse raus und schreibt dich direkt an.
Viele Grüße aus Bremen
Gibt es eigentlich irgendwo eine Plattform, bei welcher man anhand der Fahrgestellnummer einsehen kann, ob ein Fahrzeug zu einer solchen Rückrufaktion gehört bzw. mal bei einer dabei war? Oder bleibt nur der Weg über den Händler/München direkt?
Viele Grüße aus Bremen
Mmh, hab noch nichts erhalten bisher, wobei meiner da ja auch evtl. drunter fallen könnte. Ein etwas geringerer Verbrauch wäre schon wünschenswert bei meinem Fahrzeug...
Viele Grüße aus Bremen
Ich hatte bei meiner Anzeige auch nach einem Werkstattbesuch weniger Restkilometer in der Anzeige. Während der nächsten paar Tausend Kilometer hat sich das aber wieder etwas relativiert. Irgendwie stimmt wohl die Anzeige nicht nachdem etwas Resetet worden ist oder der Fehlerspeicher ausgelesen wurde.
Mmh, warst du auch in der Niederlassung in Bremen? Vielleicht machen die das da öfters
Viele Grüße aus Bremen