bei mir waren genau die gleichen halterungen wie original 2stk.
nur ich hab am rahmen noch nen dritten punkt der wird aber nicht verwendet.
weder original noch performance
Beiträge von MartinXe92X
-
-
klingt geil bin schon neugierig wie meiner sich nach n bisschen mehr Km anhört^^
-
lads gleich bei Youtube hoch oder bei tinypic da hab ichs auch gemacht funktioniert super
-
Hallo Zusammen,
habe heute mein ESD bekommen und gleich noch nen Termin In meiner Werkstatt machen können.
Abgesehen davon, dass keine Dichtung dabei war (weiss nicht ob das so ist oder ob die einfach fehlte) bin ich einfach nur begeistert. Hab natürlich noch ne Dichtung organisieren können. Zum Sound kann ich nur sagen, der PP ist jeden Cent wert. Ich kann nur jedem dazu raten, sich das Teil zu holen, auch wenn man "nur", wie ich, einen 320i fährt.
Mein Werkstattprofi und dessen Mitarbeiter haben richtig grosse Augen gemacht als ich ihn gestartet habe. Sie haben bei einem Endtopf noch nie einen solchen Klang gehört. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mit breiter Brust dort raus bin, nachdem man mir nach bekanntgeben des Preises nur Kopfschütteln entgegengebracht hatte.
Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, dass ich eigentlich gar kein Radio brauche
In diesem SinneTschau
Mir gings heute genau so nur naja 500 euronen sind kein dreck aber egal das wars wert!
Ich hab ihn gestern gleich zuhause montiert!!was meinst du genau mit dichtung
bei der schelle braucht man ja keine oder?
oder hast du nen Flansch bei deinem 320i? -
-
Die alarmanlage die originale jedenfalls bringt sicher nicht viel!
bei den GPS trackern ist das problem du brauchst ne sim karte mit guthaben 20€
gps sender 130€
und dann muss der sender die ganze zeit im auto auf dauerplus gehängt werden damit der immer lädt. weil da hält der akku nur 2 tage
und das gerät muss natürlcih versteckt seindas mit dem GPS funktioniert zwar super aber wshl funtkionierts grad dann ned...
wennst einfach kasko hast is das halt wshl einfacher und kostet ned viel mehr
und wenn er weg is bekommst e geld aber wennsts nicht hast und nur den GPS tracker
dann schauts bei evtl. beschädigungen auch blöd aus!achja und mein Beileid
ich hoffe du bekommst ihn unversehrt wieder! -
also bei mir war mal das problem das das entlüftungsventil geklemmt hat
d.h. ich konnte die wangen nur belüften und nicht mehr entlüften da sie lange in der gleichen positon waren!hab mich dann einige male fest in den sitz gepresst und die restliche luft rausgedrückt
hab es sicher 20x probiert aber iwann hats dann funktioniert
vllt. is es bei dir deswegen so eng weils nicht weiter zum entlüften gehtaber mit 1,70 udn 80kg bis glaube ich noch voll im rahmen also solltest keine probleme haben !!
-
Naja Autobahnfahrt heißt bei mir Mit 130 und tempomat ich hoffe das bringt Trotzdem was!
-
Sieht hammergeil aus *___*
meine Freundin: ist das eine Türschnalle xD
aber echt der hammer
-
danke
hey Leute was meint ihr eig. zum einfahren?
wegen sound und so?