Pommes du hast noch nicht mal das auto oder?
du musst echt überzeugt von deinem gewesen sein
wie sieht das jetzt aus bekommen wir heute noch die preise oder wird dann erst morgen für die interresenten angefragt?
ich kann es garnicht mehr erwarten
Pommes du hast noch nicht mal das auto oder?
du musst echt überzeugt von deinem gewesen sein
wie sieht das jetzt aus bekommen wir heute noch die preise oder wird dann erst morgen für die interresenten angefragt?
ich kann es garnicht mehr erwarten
Naja wegen 1 Liter geht die welt nicht unter
aber das kann an vielem Liegen würd ich mal Sagen temperatur, straßenbelag usw.
wars heut besonders Heiß oder isowas?
ich würd mir wegen sowas keinen Kopf machen^^
Weiß zufällig jemand, ob man den Performance ESD für nen E90 LCI 335i mit N54 Motor überhaupt ins Auto bekommt, um ihm zur Werkstatt zu transportieren? Für das Auto ist er ja inkl MSD und daher sicher nicht gerade sehr kurz
den musst fast ins auto bekommen erstens kannst die sitze umlegen und überleg mal wenn die den verschiecken kann der auch keine 4m lang sein
zu Lieferzeiten
wenn du für ein motorrad nen Kit kabelbaum + Steuergerät haben willst kostet der Spaß zirka 800€ und das kann der Händler selbst nur einmal im jahr aus Japan bestellen ( YAMAHA)
udn wennst da zu spät dran bist hast pech
also ich hoffe das es bei BMW nicht so schlimm ist xD
ich glaub wir sind die einzigen mit nem 320er da werdens den ja wohl flott liefern können
und @ myXero
die Felge würde ich auch nicht unebdingt richten lassen...
wenn sie allerdings nur kratzer hat is es sicher kein problem und nix verzogen ist!
ich freu mich schon so drauf leute
Ich meine ich hätte da Einbauanleitungen gesehen - weiss aber nicht ob dein 335i dabei war.
Ich habe meinen 320i gesehen - anscheinent muss ich da was sägen - ich glaub ich lass das lieber machen....
ich sehe das auch so wird nicht die welt kosten
ich warte schon Sehnsüchtig!!
aber wenn ich bedenke wie viel geld ich in mein auto investiere dass ich nie mehr wieder sehe...
aber was solls^^ auf der bank wirds ned mehr (danke Griechenland)
ich freu mich schon so drauf hoffe echt es zahlt sich bei meinem 320i aus
ja ich weis nicht genau aber bei mir is es halt so ich mach wenn ich zeit hab n foto dann zeig ichs dir
@apollo0110
BMW Händler und seriös
Ich habs ja bei meinem auch gemacht bzw hab geholfen und bei mir wurde nichts weg oder abgeschnitten !!
doch bei mir muss geschnitten werden Pommes...
ich hab ein durchgängiges Rohr zum ESD -.-
deswegen hab ich noch gezögert mitn bestellen sonst wär er schon drauf^^
Ich wäre wenn der Preis passt auch dabei
eig. wollte ich ihn nicht weil man ja den originalen runterschneiden muss aber wenn der preis passt werd ich mich überrreden lassen