Vielen dank
Beiträge von MartinXe92X
-
-
Hi Leute habt ihr eig. ne genaue anleitung mitlerweile wie die Stoßstange abgeht
der thread is ja schon älterich möchte nämlich auf M paket umrüsten und müsste halt wissen wie ich die abbekomme
danke und Liebe Grüße
-
-
Also erst mal Hallo und viel Spaß hier!
aber wer nennt dein Auto Traktor
Viele Leute wären Froh wenn sie sich jemals so ein Auto haben könnten ob diesel oder nichtDas ist ein tolles 3er coupe und kein Traktor!!!
-
also leute also ich will ja nicht iwie ne blöde aussage schieben aber das was der TE geschrieben hat wurde von Why super beantwortet und ihr fangt schon immer mehr zum streiten an kommts mir vor ..........
Ne kurze zusammenfassung für den TE dass er nicht den Überblick versliert
wenn du 300ps hast bringt dir der xdrive beim geradeausfahren bei guten bedingungen nichts da du da die leistung e auf die straße bringst!
interresant wirds erst bei schlechten bedingungen wie regen oder schnee oder wenn du so viel Leistung hast dass du die einfach nicht mehr auf die Straße bringst.
oder wenn man auf einem Berg halt wohnt da Bringt der X-Drive sicher auch vorteile -
hi also ich hab gehört das cabrio ist nochn eck schwerer als das coupe und ich habn 320i und vond er leistung muss ich sagen
zu cruisen und überholen reichts noch aber es könnte mehr Power dahinter sein
aber wenn der wagen noch schwerer wäre dann wäre mehr leistung notwendigalso wenns finanziell kein Problem ist nimm was stärkeres
ausser dir ists egal ob was weiter geht oder nicht^^
-
Tobi e-90
ich kanns mir nur so vorstellen das das in den N schalten während der fahrt nicht gut ist
ich habs halt auch nur gehört dass es nicht gut sein sollteallerdings brauche ich keine automatik wenn ich während der fahrt immer schalte oder?
nur um auszurollen halt -
wäre super wenn du ein paar bilder von der seite machen könntest damit man die keilform erkennt
aber die felgen sehen trotzdem noch bescheiden aus muss ich sagen -
ich hab so das gefühl das wir es nie errfahren werden
-
und dafür hält das getriebe nicht so lange
bei dem geld was man sich so spart bekommt man sicher kein neues getriebe