Beiträge von MartinXe92X

ja ich bin eig. ganz zufrieden damit
    ich lagers immer in der garade doch als es bei uns jetzt so warm was ist es etwas aufgeweich hoffe das ist kein Problem

ich bekomme jez mal ne probe dodo juice supernatural
    ich bin neugierig wie das ist?!

Ja oke
    Iwie ist die feineinstellung aber nicht deppensicher ^^

die anleitung hab ich schon 2mal durchgeblättert da is nix brauchbares drinnen

so siehts hinten aus is von der verpackung aber genau so die runden sind Knopfe und die mit dem strich sind potentiometer oder sowas nur die skala ist auch
    komisch!

Am liebsten wärs mir wenn jemand seine einstellung fotografieren könnte und mir schicken oder posten!

[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34xrxon.jpg]

ja ich war heute schon bei meinem schlosser

und der meinte er macht mir da was schönes entweder aus 1mm niro oder 2mm alu und er macht es ganz schön mit nem ausschnitt in der mitte damit auch alles gut durchlüftet ist ^^

er bringts mir morgen vorbei na dann bin ich schon neugierig
    werd natürlich gleich berichten sobald ichs hab!

und wie siehts jetzt eig. mit einstellungen für die endstufe aus und wie funtkioniert das eig. mit den knöpfen die man da rein drücken kann ich blick nicht ganz durch

Und bevor ich sie da unten rein schraube brauche ich noch ein paar einstellungen weil dann ist kein platz mehr!!

und Dämmen muss ich auch noch vermutlich als ich heute draussen neben dem auto stand hat der Hintere Kotflügel vibriert :fail:

Defender

Da es mir aus platzgründen nicht möglich ist die endstufe anderst zu montieren werde ich sie mit 2 U profielen einfach aufhängen oberhalt werde ich so 2cm platz lassen dann kann auch kein hitzestau entstehen

dann brauch ich auch keine neuen kabel ziehen
    halten tut das sicher aus alu dann werd ichs noch n bisschen polieren dass glänzts auch schön :D

so in etwa stell ich mir das vor: [-----]
    da wird einfach wo jetzt die enstufe angeschraubt ist die oberseite des profils geschraubt und unten die endstufe richtig herum
    dann dürfe es auch keine Probleme mit der hitze geben und für luftzirkulation ist auch schön platz 2cm müssten doch reichen oder?
    wenn jemand nen sub hat wird die endstufe auch oft drauf montiert und bei nem kleinen kofferaum ist auch oft nicht viel platz nach oben !

werd gleich nen freund von mir fragen der ist schlosser^^
    :thumbsup: