Beiträge von bobby1411

und woher weisst du es?

Mit dem Gedanken spiel ich auch immer, aber bei der anderen Variante hätte ich immer einen auf blöd machen können wenn die blau/silbernen kommen und irgendwelche Stories aufbrummen, von wegen Birnen wären eben durch kurzschkuss kaputt gegangen...
    Jedenfalls wäre die Palette an Ausreden größer als beim Codieren! ;)

Hi Leute,

ich wollte an dieser Stelle mal die Frage in den Raum werfen, ob jemand von euch schon die Erfahrung gemacht hat, ob die Blinker beim e90 gedimmt leuchten (US- Style), sobald ein Standlicht defekt oder ausgebaut ist.
    Bei meinem e46 war das so. Wollte jetzt nur nicht unnütz an den Birnen rumfummeln wenn es sowieso nichts bringt.

Hab einen e90, Baujahr 2007, Xenon- Lichter

PS: An dieser Stelle bitte keine Moralpredigten ;) Ich weiss das ist nicht erlaubt, es gefällt mir dennoch :P

Gruß und danke i. V.

Bobby

So, hab den Sound jetzt mal hochgeladen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei drei oder vier Sekunden ist es zu hören!

Ich gehe nur noch zu den skurrilen Gebrauchtwagenhändlern.
    Da gehe ich sowieso von aus, dass die einen linken wollen und zahle dafür dann aber auch weniger und bekomme meistens 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie anstelle der einjährigen Euro+ . Zudem ist die Enttäuschung im Preis drin und nicht wie bei Niederlassungen unbezahlbar.

Mein Auto wurde mir mit kaputtem Schaltblock verkauft, der Service ist unter aller Sau und die Meister sind Laien! Und das ganze bei einer namenhaften Händlerkette!
    Ich habe 20000 bezahlt und mit wurde kein Ersatzwagen gegeben obwohl versprochen, taxikosten von 8,- zur Arbeit musste ich zur Hälfte selbst bezahlen obwohl ich 20000 am Tag zuvor bezahlt hatte und der schaltblock bereits Defekt war! Der Wagen war dreckig bei Verkauf ( jemand hat den Ascher benutzt und nicht gesäubert).
    Ich weiß, ich hab kein Anspruch auf einen Leihwagen, aber wenn sich BMW BMW nennen darf und ich dafür auch mehr bezahle, erwarte ich guten Service und den seh ich nirgends. Zudem hat man vergessen mir mitzuteilen, dass der Wagen bereits seit 2 Tagen repariert war und ich ihn längst hätte abholen können!
    Sorry, aber diesen Service habe ich bereits bei zwei Niederlassungen festgestellt. Und 2 von 2 ist ein Scheiß Schnitt!

Ja, er sagte definitiv LMM!

Ich schicke nen Artikel an Autobild und ADAC!

Meiner Meinung nach bauen die nicht mehr die besten Autos! Zumindest ist meiner Modelreihe sehr anfällig insbesondere der Turbo und das war beim e46 nicht anders