Turbozischen

• Das ist ja der Hammer!!!

Der Typ ist so alt, dass ich sicher gehen kann, dass er nicht grade erst die Ausbildung hinter sich hat und verzapft so nen Dünnschiss?

Beschwerdeschreiben #2 wird somit heute aufgesetzt!

Bei meinen Problemen müsste ich eigentlich an die KFZ-Presse treten!

• Vielen Dank! Da ist es schwarz auf weiß!

Vllt. sollte ich ihm das ausdrucken! Dann weiß er auch um welches Auto es sich handelt!

• das bild ist aber vom n47. denke mal du hast den m47tu2. dazu findest du aber auch nen bild im bmwfans teilekatalog (einfach mal googlen). der lmm in deinem modell ist oval.

• Beschwerde bringt sowieso nichts BMW sitzt leider auf einem sehr hohen Ross... ich hatte das auch schon alles durch mit Beschwerde nach München etc etc... schlussendlich muss man trtozdem immer wieder zu denen weil sie nun man die besten Autos der Welt bauen :D

Du bist dir aber auch sicher das er gesagt hat das der keinen LMM hat undnicht vielleicht das er keinen Wastegate hat? :D

Weil Luftmengenmesser sind unter BMW mitarbeitern die Alzweckswaffe gegen alles... noch bevor der Tester dran gesteckt wird... wird erstmal für viel Geld der LMM gewechselt wenn das Problem dann immer noch besteht wird selbstverständlich weiter für viel Geld getauscht auf Nachfrage dann hatte der LMM ja elbstverständlich trotzdem einen weg X(

• Ja, er sagte definitiv LMM!

Ich schicke nen Artikel an Autobild und ADAC!

Meiner Meinung nach bauen die nicht mehr die besten Autos! Zumindest ist meiner Modelreihe sehr anfällig insbesondere der Turbo und das war beim e46 nicht anders

• Zitat

Ja, er sagte definitiv LMM!

Ich schicke nen Artikel an Autobild und ADAC!

Meiner Meinung nach bauen die nicht mehr die besten Autos! Zumindest ist meiner Modelreihe sehr anfällig insbesondere der Turbo und das war beim e46 nicht anders

Ein Turbo ist immer anfällig. Das ist einfach konstruktionsbedingt. Ob du BMW, VW, Audi usw. usw. fährst ... daran wird sich nix ändern. Das Problem haben alle ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• ja wobei BMW schon sehr anfällig ist was TUrbolader betrifft dafür haben wir die besten 6Zylinder Diesel und auch die besseren AUtos... und VW AG kriegt es nicht hin funktionierende Motoren mit Steuerkette zubauen :D

Über was soll die Autbild denn Berichten? Schlagzeile: BMW Meister redet Mist? :thumbsup:

• Mein Auto wurde mir mit kaputtem Schaltblock verkauft, der Service ist unter aller Sau und die Meister sind Laien! Und das ganze bei einer namenhaften Händlerkette!
    Ich habe 20000 bezahlt und mit wurde kein Ersatzwagen gegeben obwohl versprochen, taxikosten von 8,- zur Arbeit musste ich zur Hälfte selbst bezahlen obwohl ich 20000 am Tag zuvor bezahlt hatte und der schaltblock bereits Defekt war! Der Wagen war dreckig bei Verkauf ( jemand hat den Ascher benutzt und nicht gesäubert).
    Ich weiß, ich hab kein Anspruch auf einen Leihwagen, aber wenn sich BMW BMW nennen darf und ich dafür auch mehr bezahle, erwarte ich guten Service und den seh ich nirgends. Zudem hat man vergessen mir mitzuteilen, dass der Wagen bereits seit 2 Tagen repariert war und ich ihn längst hätte abholen können!
    Sorry, aber diesen Service habe ich bereits bei zwei Niederlassungen festgestellt. Und 2 von 2 ist ein Scheiß Schnitt!