Beiträge von mac784
-
-
Hallo zusammen,bekomme mit Inpa kein Zugriff auf Motorsteuergerät.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen welche der vorgegebenen "DME" für meinen Motor passend ist.
Danke und Gruß
mac
-
Also Teilenr sollte korrekt sein,ich habe ein Cabrio,also auch andere T.Nr.
Schau dir mal den Modulhalter an,der ist für 2 Module vorgesehen,
beim E-Satz (neu) war nur eins dabei,und der Schalter!
Bei der Kupplung (gebraucht) war das 2te dabei.
Laut Etk gehört zur Kupplung ein Modul ,und ein anderes zum E.Satz (sonst event.80€extra.
Fazit,würde die Kuplung gebraucht mit Modul kaufen und Esatz neu.(E.satzgebraucht habe ich noch nicht gesehen,die "Schlachter" kennen glaube ich auch nur den großen Seitenschneider.
Gruß mac
-
Habe mir meine elekt.schwenkbare auch ersteigert für etwas über 60€,war schon ein toop Preis.(nur Selbstabholung)
Ist auf jeden Fall eine super Sache.
Aber bitte bedenken ,E.Satz und Verkleidungsteil für Schalter gibt es nur bei Bmw ca.250-300€
Codierung habe ich nicht gemacht,PDC funktioniert,alles andere bruch ich nicht.
Fahrradständer ,befestigung geht nur mit klemmung auf/an der Kugel ,Zusatzagregate gegen schwenken des Ständers passen nicht!
Gruß mac
-
Danke für die ausführliche Info.
Hofe für dich das die nächsten besser sind,habe mir jetzt diese bestellt.
Gruß mac
-
Hallo,darf ich mal fragen was an den Blinkern nicht passt?(elektr.oder mechanisch)
Es wird wohl kein spez.Problem des E91 sein,weil Blinker von E90-E93/Vfl+Fl und noch ein paar 1ser sind alle gleich.
Werde mir wohl auch noch ein paar bestellen,versuche wohl mal ohne Led.
Gruß mac
Ps.bei Ergebnis poste ich natürlich.
-
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU4MTEwX3A=.png]
Nr 10 ist der Adapter ,wird von oben in die Feder eingestckt,ist wie eine Distanzscheibe.
Gruß mac
-
Hallo,du brauchst zu 99% einen Träger wo die Verdrehsicherung und Festsetzung direkt auf die, oder an der Kugel wirkt.
Bzw.was wohl nicht funktioniert sind solche Zusatzhülsen die dann seperat angeschraubt werden.
Diese Ständer gibt es aber auch relativ günstig,ca.80€ im Zubehör.
Gruß mac
-
Hallo,Adapter "Schlechtwegepaket" Teilenr.33 53 6769 473 brauchst du 2mal Preis um die 10€ zusammen.
Denke schon das es was bringt,kann ich dir aber nicht genau sagen,habe es sofort mit wechsel auf Eibach Federn verbaut.
Gruß mac
-
Jawohl,dort steckt der Motor zum enriegeln drin.
Gruß mac