Beiträge von tds.lurker

also mein LET-Calibra war alles andere als schwerfällig!
    Damit würde ich jedem serien x35i kreise aufs dach fahren auf der AB.
    mein LET war brachial und das obwohl nur EVO310. sogar der Käufer meines Turbos hat gemeint er habe noch nie ein Turbo gehabt der so abgeht wie meiner damals.

aber egal... die zeiten sind rum... und wir haben ja wieder Turbos... jetzt sogar 2 davon :D

tja, aber nicht mehr lange...

mein V6 ist gerade bei autoscout 24 drin.

manchmal glaube ich es wäre besser gewesen wenn ich meinen LET behalten hätte. der hat sooooooo spass gemacht!

Meine Calibra Zeiten sind also auch bald vorbei!

Gruß
    Timur

Junge, ich seh da Calibra, 335i etc.. wenn man sich nicht für die Materie interessiert, dann kann man doch glatt nen ollen Opel Corsa fahren :/ das kotzt mich an ey...

was willst du den von mir?!?!
    Ich bau dir sämtlich Calibras egal welchen motor, und sämtliche opels aus dieser zeit, blind auseinander und wieder zusammen!

Nur zur Info: Bin Elektriker und durchaus in der lage komplexe technische Dinge zu erfassen.
    Ich habe nur deswegen gefragt, weil man so oft hört das irgendwelche dinge codiert werden müssen etc. (ach übrigens codieren kann ich auch), und nicht alles weiß...
    Und ich habe einfach keinen bock irgendwas an der kiste zu machen und danach steh ich da und muss erst wieder rum machen, daher informiere ich mich sicherheithalber vorher.

... ja ein CTEK hab ich auch.... werd ich einfach mal dran stöbseln.

sorry das ich auf die dumme idee gekommen bin was zu fragen...

hmmm....

der wunsch auf eine OEM Lösung in allen Ehren, aber das wäre mir alles viel zu viel Aufwand. Auch die Kosten finde Ich sehr abschreckend.

Ich finde die Lösung mit dem Kufatec, bzw. noch besser mit dem Dension Gateway 500, gut.
    Das einzige was sich nicht realisieren lassen würde wäre die Spracheingabe.
    Aber ganz ehrlich: Für was?! Ich habe Spracheingabe und finde es absolut unnötig! Wir machen und immer einen Spass daraus die Sracheingabe zu aktivieren, Wörter sagen, und lachen uns einen ab was die Spracheingabe verstanden hat.

Gruß
    Timur