E90 E91 Umrüstsatz LCI Scheinwerfer Facelift Halogen

• Ich hab mal zur Entscheidungshilfe Preis eingeholt.
    Wir sind jetzt bei einem Angebotspreis von 399€ (Siehe Post 1)

Vielleicht kann Baumeister noch ein besseres Angebot holen. Aber dazu braucht er definitiv 10 Zusagen.
    Bitte überlegt euch ob dieser Preis für euch okay ist und gebt kurz Bescheid :)

• Also bei gerade mal 5% Rabatt bin ich raus, die würde ich wohl auch bei meinem BMW Händler bekommen.
    Mal abwarten was bei Baumeister rauskommt.

mfg
    Stroke

• Hallo zusammen

ich hab auch Interesse, aber sehe das wie "Stroke". Das sollte deutlich unter 399 Euro sein.

In ebay gibt es die schonmal "AB" 399 Euro plus Versand.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hallo zusammen

ich hab auch Interesse, aber sehe das wie "Stroke". Das sollte deutlich unter 399 Euro sein.

In ebay gibt es die schonmal "AB" 399 Euro plus Versand.

und das auch noch von individual-cars selber...der Preis sollte besser werden 8)

• Wen der Preis stimmt bin ich auch dabei

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Also:

Der beste Preis aktuell von Individual cars für:
    389 Euro + 10 Euro Versand oder
    399 Euro ohne Versand

suchts euch aus :D

weiter runder kann er wohl echt nicht mehr gehn.

Meine BMW Händler wollen mit dem Preis nicht unter 620 Euro gehen... vielleicht finden wir noch einen 10. das Baumeister einen Preis anfragt. Ansonsten kommen wir mit dem Preis wohl nicht weiter runter

• ich meine wo gelesen zu haben, dass er es nicht tut möchte, wegen dem Chaos dort,

aber ich bin mir sicher, dass Apollo bei seinem Händler anfragt, wenn wir 10 sind

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hallo Jungs,

wenn ihr noch 2-3 Wochen warten könnt und wollt, dann kann ich für Euch Anfragen.
    Ich will nun erstmal die PP-ESD Bestellung sauber über die Bühne bekomme und dann neue Baustellen machen.

Wenn ihr also solange warten könnt, sammelt weiter und dann kann ich ab 10 Personen fragen.