Beiträge von captainfuture81
-
-
Ok ich versuche es
-
Hall Leute,
wenn ich mein Handy mit Bluetooth mit meinem BMW verbinde, dann fehlt mir was!
Ich möchte die Signalstärke im Display sehen. Ich habe das Navi Business von 2005.
Funktionert das? Kann ich die Signalstärke sehen? Denn im Moment sehe ich immer nur die Kleine antenne ohne den Balken! -
Hallo captainfuture81,
hast du schon mal probiert das Dach neu an zu lernen?
CU
FediPS: Hier noch ein Link, wie's geht, falls du es noch nicht probiert hast.
Nee, aber das Problem ist, dass wenn ich das Schiebedach bewegen will, es sich nur ein kleines stückchen bewegt. Dann stoppt es, obwohl ich den Knopf nicht los lasse. ICh muss den Knopf erneut betätigen um das Dach zu bewegen. Ausserdem bewegt sich das Dach immer nur in eine Richtung, egal wie ich den Knopf betätige. D.h.: Ich versuche das Dach in Anlehn-Position zu bringen, also nach obne, aber das Dach bewegt sich ein kleines Stück nach hinten. Es geht also ganz auf!
-
Hallo Leute,
wenn ich meinen 320d im Winter (also jetzt) anmache, dann ruckelt er wie Hölle. Es hört sich so an als würde er sich verschlucken und stottern. Erst nach 10-30 sekunden läuft er rund.
Was kann man dagegen tun??
Manchmal springt er an, nagelt vor sich hin 5 sekunden und dann macht er wieder aus. Ich drücke den Knopf erneut und das Vorglühen Symbol erscheint und nach 10 sekunden springt er an. Warum glüht er nicht gleich vor???
Hat jemand nen Tip???
Danke -
Hallo Leute,
gestern sitze ich in mein Auto und mach die Zündung an und es erscheint wie aus dem Nichts die Warnmeldung:
BLING - Schiebedach Einklemmschutz deaktiviert! Bitte zum Service
Damn! Was soll der Scheiss? Hat jemand ne günsitge Idee ohne dass ich wieder 350 Euro beim Freundlichen lassen muss, nur weil der Elektriker 3 Stunden den Fehler suchen muss.
Der Freundliche hat zu mir gesagt, dass die Fehlerbehebung 3 Stunden dauern würde. Kann das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Also bei mir waren beide Aachslager hinten am Arsch! Nach 55 tKm. Kannst du dir das vorstellen?
Und jetzt tropft der BMW richtig! Das Diesel läuft nur so in Strömen aus dem Tank.
Tja da hat wohl der eine oder andere 3er nen Problem!
Aber meine Kulanz ist nicht mehr vorhanden. Für mich ist der Zug abgefahren. -
Hat jemand ne Ahnung, was für Kosten auf mich zukommen?
-
Hi Leute,
habe einige Fragen zum einbau von der iPod-Schnittstelle.
1. Was kostet mich der spass?
2. Habe einen CD wechsler. Kann man den dann auch noch benutzen?Danke!
-
Hallo Leute,
gester hab ich meinen BMW ganz normal betankt. Auf einmal sehe ich wie er tropft.
Diesel tropfte vom Auto auf den Boden. Es waren bestimmt 1-2 Liter, wenn nicht mehr.Zuerst dachte ich, ich hätte den Tank überfüllt. Aber die Zapfsäule stoppte automatisch und ich füllte nichts mehr ein. Ich versuchte den Tank zu leeren und nach 1 Stunde hörte es auf zu tropfen. Am nächsten Tag tropfte es nicht mehr. Und bis jetz ist auch nichts mehr ausgelaufen.
Ist dieses Problem bekannt?