Beiträge von captainfuture81

das Anschweißen dürfte kritisch werden, soweit mir bekannt kommt das Endrohr schräg vom Endtopf an die Auspuffblende und die Aufhängung muss auch umgeschweißt werden - ist nicht so einfach.

Ich werde mir von Spark Sportline die Blende holen, welche der 330-Optik ähnelt. Werde dann Bilder posten wie es passt :)

Ok, aber welche Option hat man noch, wenn man nicht gleich 652€ für den Eisenmann Endtopf oder wie sie alle heissen ausgeben will?
    Und so wie ich das sehe ist auch beim Spark Sportline auch noch was zu schweissen oder?

Hallo Leute,

ich möchte meinem e90 ein anderes Fahrwek gönnen. Welchen Unterschied besteht zwischen dem "M" und dem "Performance" Fahrwerk. Welches würdet Ihr empfehlen?

Was würde mich das Eine oder Andere kosten?
    Mit und ohne Einbau?

Merci

Hallo Leute,

habe ein Problem mit den Rückspiegeln. Beim einlegen der Rückw$rtsganges, fährt der rechte Spiegel nach unten, so wie es sich gehört. ABER: nicht weit genug! Ich seh den Randstein nicht. Gibt es ne Mörglichkeit, diese Funktion einzustellen?

Hallo Leute,

habe heute eine erschreckende Entdeckung gemacht.
    Heute öffne ich die hintere Tür auf der Fahrerseite und denke mir, was glänzt denn da so?
    Da seh ich doch so ein komisches Glänzen auf der Mittelkonsole neben den Luftschächten.
    Ich fasse dran und es fühlt sich so komisch klebrig an. Wie halb getrocknete Farbe.
    Jetzt hat wahrscheinlich der Vorbesitzer meines Wagens die Mittelkonsole hinten am Arsch gemacht und mit einer Sprühdose mit farbe das Missgeschick versucht zu übertünchen. Und ich Depp hab es nicht gesehen....
    Sieht voll sch*** aus und fühlt sich auch so an :(

Gibt es Teile der Mittelkonsole zum Tausch oder muss die ganze Konsole ausgetauscht werden?

Hallo Leute,

wenn ich mein K800i in den Snapon adapter anschliesse bekomme ich keine Feldstärke angezeigt.
    Der Freubdliche hat mir erklärt dass mein nagelneues K800i eine Firmware hat die bei meinem Auto nicht freigegeben ist.
    Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden weche Frimware ich genau benötige (von BMW genehmigt und freigegeben)?