Vielen Dank
also das kleine Telefon ist für entgangene anrufe.
Weiss jemand ob die Feldstärke auch beim Business angezeigt wird?
Vielen Dank
also das kleine Telefon ist für entgangene anrufe.
Weiss jemand ob die Feldstärke auch beim Business angezeigt wird?
Hi Leute,
habe ein Problem (auch wenns auf den ersten blick pingelig wirkt)
Wenn ich mein k800i einklinke im snapon adapter und das Auto das Telefon erkennt, kommt im display nur die Antenne.Wisst ihr was ich emeine?
Ist das normal, sollte da nicht noch die Feldstärke recht neben der Antenne angezeigt oder ein kleines Telfon symbol neben dem Antennensymbol erscheinen?
Oder ist das "nur" beim Profi der Fall.
Aber einmal hatte ich das keine Telefonsymbol im Display, es verschwand aber sofort wieder....
Kann mir jemand helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von nm335
Das Standart Business Radio System hat nur 6 Lautsprecher.
Erkennen kann man den Unterschied an den Lautsprechern, beim Standart System sind in den hinteren Türen nur 1 Lautsprecher und beim Hifi System 2 Lautsprecher verbaut.
Der Unterschied zwischen dem Hifi System und dem Hifi System Professional Logic7 kann man auf den ersten Blick nicht so leicht erkennen, da die sichtbaren Lautsprecher gleich angeordnet sind.
Am besten erkennt man den Unterschied am Radio, dort gibt es beim Hifi System Professional Logic7 einen Menüpunkt für den DSP Prozessor und Equalizereinstellungen die es beim Hifi System nicht gibt.
Hier noch die Beschreibungen von BMW.
Leider funzen die Links nicht
Kann vielleicht jemand Bilder zum Vergleichen reinstellen?
Hi Leute,
worin besteht der Unterschied zwischen den Serien Lautsprechern und dem Aufpreispflichtigem HiFi system?
Wie viele Lautsprecher hat jeweils jedes System und wie kann ich es optisch unterscheiden?
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch, aber kann mir jemand erklären was Lichtstaboptik bedeutet?
ZitatOriginal von guggstdu
....verdünnt er diesen noch 1:1
Will ja nicht Klugscheissen, aber:
das Verhältnis wird korrekterweise mit 1:2 angegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Volumenanteil
Hi Leute,
also der Marder hat am 1er meiner Freundin 750 Euro Schaden angerichtet.
Sie hat sich jetzt den Marderschutz mit Hochspannung vom Freundlichen einbauen lassen.
Werde Bericht erstatten falls sich was tut.
Übrigens hat er die Antenne ihres 1ers total zerstört. Als sie die Antenne über Nacht erntfernt hat, hat er vor Wut das ganze Auto voll geschissen.
Also wenn das so weiter geht muss ich wohl mit hörteren Bandagen arbeiten...
Hoffentlich geht er nicht an meinen e90...............
Hi Leute,
hab ein echtes problem.
Der Marder bei uns hat schon 3 mal mein Auto fast zum erliegen gebracht.
Hab es schon mit Hundehaaren versucht.
Der Freundliche wollte mir ein Marderschutz mit Elektropaddels für 300 Euronen verkaufen. Hat Jemand Erfahrung mit diesem System?
Andere Tips?
Vor allem für die Antenne meines 1ers, die leidet unter dem Marder ziemlich...
hi Leute,
hab mir einen 320d 12/05 mit Navi Business gekauft.
Kann mir jemand sagen wie ich meine mp3 CD aufbauen muss um sie korrekt im Display angezeigt zu bekommen?
Ich meine, kann ich Ordner anlegen oder muss ich sie direkt ohne Ordner auf die cd brennen??
Merci