An einer Limo würde ich es wagen, zumal Du ja Neuteile verbauen willst und nicht mit einem anderen Tauschen.
Beim Touring würde ich es wegen der hinteren Scheiben lassen.
Göran
Das klingt immer interessanter
mICHal
An einer Limo würde ich es wagen, zumal Du ja Neuteile verbauen willst und nicht mit einem anderen Tauschen.
Beim Touring würde ich es wegen der hinteren Scheiben lassen.
Göran
Das klingt immer interessanter
mICHal
Nö, da wird nicht verhandelt, die hat keine Stimme im Parlament *G*
Muss da meine Frau zum Glück nicht fragen. (Kaufen ihr bald nen 1er mit Sportpaket (nicht M-Paket und Chromfelgen) da darf se nix sagen
Tja, da sieht's bei mir schlechter aus. Meine Regierung hat keinen Führerschein
micha
Chrom fänd ich an Deinem richtig passend.
Würdest Du den Umbau bei einem E90 in Eigenregie wagen oder das den lieber machen lassen?
mICHal
Dann schwenke ich mal rüber Bin Traditionalist und würde gerade bei einem weißen Auto rote Bremssättel richtig gut finden
... und bitte das Dach nicht schwarz lackieren
mICHal
Hol dir lieber die ASA GT-1 von Jordi mit Gutachten und habe Spaß dran. Von diesen Dingern bei Ebay würde ich die Finger lassen
Vor allem zum Schluß landest Du preislich mit Sicherheit im Bereich der ASA GT-1, denn eins habe ich gelernt, zu günstige Ebay-Auktionen werden vom Anbieter aufgeschaukelt. Wer möchte schon seine Ware für lau abgeben
mICHal
Alles anzeigenhi,
tja,das glauben wir dir auch,das es bestimmt net schlecht aussieht,aber ohne bilder können wir da schlecht was sagen
Gruss
So isses! Wir wollen Bilder sehen, Bilder sehen, ja, wir wollen Bilder sehen
mICHal
Es gibt zwar einige Spezialisten, die Lösungen für Diesel-Motoren anbieten, aber sorry, meiner Meinung nach ist das alles ein riesen Schwachsinn.
Lautes Geräusch, kräftiger Sound beim Vollgas und wenn das Gaspedal losgelassen wird, dann kommt ein typischer Diesel nur in deutlich lauter hervor. Das ist doch Mist, sonst nix
Gruß,
mICHal
Ich habe mal auf nem Video bei Youtube einen E90 gesehen, bei dem bei jedem Einlegen des Schlüssels der Gong ertönte. Das würde mich verrückt machen
Das mit den Fensterhebern ist echt Wahnsinn! Ich kann's nicht glauben, dass es mir immer noch von Zeit zur Zeit passiert und die Scheibe hinter mir aufgeht. Da könnte ich jedes Mal den BMW-Ing's in den A.... treten
Würde die Ablage vom LCI passen? :gruebel:
mICHal
Mir persönlich würde die Radialspeiche 196 besser gefallen. Sie liegt im gleichen Preissegment
mICHal
Hier mal unser e91 mit M-Paket in Weiß.
Weiß ist auf alle Fälle eine sehr pflege intensive Farbe. Sie schaut wirklich nur gut aus, wenn das Auto sauber ist.
Ja, wirkt sehr schön auf solchen Bildern. Abgedunkelt mit dem passenden Ambiente und mit eingeschalteter Beleuchtung. Die gucke ich mir sehr gerne auf Werbetafeln oder in Zeitschriften an.
Live dagegen, mitten am Tag in der prallen Sonne oder in einer stinknormalen Tiefgarage (wie bei meinem Nachbar) ... sieht er nicht mehr so gut aus und ich würde mir diese Farbe nicht holen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung
mICHal
Der Widerstandswert wird in Ohm angegeben.
Wieviel Leistung aber ein Widerstand aushält wird in Watt angegeben z.b. 2,5W, 5W, usw.
Parallel heißt, an beiden Anschlüssen der LED gehört der Widerstand angelötet (hat ja auch 2 Anschlüsse). Serie wär nur an einem Anschluss der LED.
Danke für die Aufklärung, das klingt sehr einleuchtend
Wieso sollte man die ohne bedenken verbauen können!? Indem du einen Widerstand parallel lötest,müßte doch auch die Betriebserlaubnis erlöschen,ist ja dann auch nicht mehr orginal!
Das halte ich für ein bißchen zu übertrieben. Die ABE erlöscht, wenn Komponenten eingebaut werden, die andere Eigenschaften aufweisen, als die Originalteile. Mit dem Widerstand wird ja nur Rückmeldung an den Bordcomputer gesteuert, aber nicht beispielsweise die Leuchtstärke der Kennzeichenbeleuchtung. Eine andere Geschichte ist, was BMW dazu sagt, wenn ein Kabelbrand oder Kurzschlüsse entstehen sollten. Das hat aber mit der ABE nichts zu tun.
mICHal