Beiträge von 3KM

Da hast sicher Recht - ein Premium-Schlüssel der oberen Klasse wird das sicher nicht sein. Der Schlüssel wird ja aber sicher ne E-Nr. oder sonst eine Prüfnummer haben und wenn die schon bei einem Zubehör-Grosshändler verkauft werden, wird der schon passen. :bmw-smiley:

gb :thumbup:

Nach der E-Nr habe ich nicht geschaut, aber er ist auf jedem Fall TüV und GS geprüft. Zumindest sind beide Logos drauf :super:

mICHal

Tja, die Liste der Investitionen ist lang, die Regierung bei mir zuhause hat immer ein kritisches Auge drauf ... Ich musste mir Mittel für neue Investitionen frei halten ;) Sorry für den Schock, ich hoffe Du erholst Dich langsam wieder ;)

mICHal

Hallo!

Wenn ich mich recht entsinne, kostet das M3 Lenkrad um die 1.000 €... Uninteressant... Da kann man sich gleich das Performance-Lenkrad holen - da hat man dann wenigstens noch eine Öltemperatur-Anzeige...

Gruß

... und es sieht einfach :super: aus :D

mICHal

Habe mir jetzt die LED-KZ beleuchtung vom e90 facelift bei bmw bestellt. Die kann man ohne bedenken verbauen...brauchst halt nur nen 5W Widerstand parallel zu löten, wegen der Fehlermeldung, hat mich alles zusammen knapp 33Teuronen gekostet

Mal ganz blöd gefragt für ungeübte: Wo bekommt man so einen Widerstand her (hast Du nen Link) und wie lötet man ihn parallel?

mICHal

Das seh ich genau so.

Prinzipiell ist ja egal, aber ich könnte mir denken, dass man bei einem Unfall Probleme bekommen kann, wenn man so einen superschlauen Sachverständigen bekommt, der meint sein ganzes Wissen in die Wagschale werfen zu müssen :totlachen:

Mir ist das zu riskant :no:

Wahrscheinlich kannst Du dann wegen gefährlicher Gefährdung des Straßenverkehrs belangt werden. Die blenden wahrscheinlich zu sehr, ansonsten würde dieser Hersteller eine ABE erlangen und ohne Ende Geld damit machen :D

mIChal

Sorry an alle "E90 in Weiß - Fahrer", aber bei mir in der Tiefgarage steht einer mit dem M-Paket ... und ich finde ihn halt net schön :meinung:

mICHal

Habe auf der BMW Seite nachgeschaut. Das Set schimpft sich:

Chrome-Line Exterieur und besteht aus "Die Frontziergitter und die seitlichen Fensterschachtabdeckungen für die BMW 3er Limousine sind in verchromter Ausführung"

Die Auspuffblende scheint nicht dabei zu sein. Gott sei dank, denn ich habe schon eine ;)

Offizielle Einbauzeit sind 2,5 Stunden. Das stand leider auch bei dem Alpine Set auch dabei. Ich habe das doppelte gebraucht ;)

mICHal