Beiträge von 3KM
-
-
Alles klar. Danke für Deine Meinung!
mICHal
-
Biddeschön: Klick
Allerdings sind das noch Fotos mit den Winterrädern. Seit heute habe ich die M194er drauf.
mICHal
-
Na das klingt nicht schlecht, wenn da alles dabei ist.
Glaubst Du, das würde bei Platinbronze gut aussehen? Bei schwarzem Lack sieht es richtig fein aus.
mICHal
-
Der Einbau von Apline hat 5,5 Stunden gedauert. Durchhaltevermögen habe ich also schon bewiesen
Heute waren die Sommerräder dran, also ist eine zu starke Werkstatt-Affinität auch nicht zu beobachten
Chromnieren habe ich net, aber die wären ja im Set dabei, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wie sieht denn Shadowline aus? Der Preis von 500 Euro ist nicht ganz ohne ...
mICHal
-
Dazu gibt es eigentlich auch einen Beitrag.
Aber mal kurz und knapp das Ergebniss aus diesem: 110Nm bis 120Nm für Alufelgen
Ich habe mich für 120 Nm entschieden.Musste dabei mit Entsetzen feststellen, wie schnell die erreicht sind
Wenn ich bedenke, mit was für einer Kraft ich die Räder bei meinen früheren Autos angezogen habe ...
mICHal
-
so, einbau gelückt. dauer 5h. wenn ichs nochmal machen müsst 2,5 oder weniger
kabelbaum auffriemeln war scho net ohne. aber klingt jetzt gut. hab den eindruck das auto wird nur von klipsen zusammen gehalten
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Musik-Hören!mICHal
-
Find ich ok für nen Satz Leisten... Ist ja immerhin BMW und ni Dacia
macht ja gerade bei nem dunkeln Wagen viel her finde ich
Wie würde es sich bei meinem Platinbronze E90 machen?Kann der Einbau in Eigenregie bewältigt werden?
mICHal
-
Ich habe heute meine M194er 17''-Räder montiert. Die ganze Zeit habe ich über das Gewicht nachgedacht bzw. ich habe darunter gelitten
Die Dinger sind nämlich sch ........ äh sau-schwer! Nun weiß ich genau, dass ich mich nicht getäuscht habe. Von wegen Leichtmetallfelgen
Danke für die Zahlen. Finde ich echt klasse, dass Du die Teile mal ausgewogen hast!
mICHal
-
Können die Chromfensterleisten von den 6-Zylinder-Modellen nachgerüstet werden? :gruebel:
mICHal