Beiträge von 3KM

Ich wollte ja natürlich bei Salesafter nachfragen, aber da sieht man zur Zeit die folgende Meldung:

Zur Zeit sind keine weiteren Anfragen möglich !!!

Sobald wir mit der Abarbeitung der Bestellungen und Anfragen fertig sind wird das Kontaktformular wieder zur Verfügung stehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich bräuchte deshalb Euren Rat :D

mICHal

Sorry, dass ich diesen Thread wieder hochbringe, aber ich habe gerade bei Salesafter nachgeguckt und irgendwie machen sie keinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner ... Hießt es, dass es jetzt keinen Unterschied mehr macht und dass dieser Schaltknauf zu meinem 320d passen wird? :gruebel:

Schaltknauf

mICHal

Dazu kann man den BMWFAN direkt anschreiben ;) Ich möchte aber wissen, ob der obige Schaltknauf zu einem Diesel passt? :D

mICHal

Sorry, dass ich diesen Thread wieder hochbringe, aber ich habe gerade bei Salesafter nachgeguckt und irgendwie machen sie keinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner ... Hießt es, dass es jetzt keinen Unterschied mehr macht und dass dieser Schaltknauf zu meinem 320d passen wird? :gruebel:

Schaltknauf

mICHal

So, jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Knöpfe habe ich bestellt, habe mich für die Zahlungsweise "per Vorkasse" entschieden und sogar eine Bestellbestätigung erhalten ... nur finde ich darin keine Bankverbindung oder sonstige Hinweise auf die Überweisung, die ich tätigen will  :motz:

Das kann echt nicht wahr sein :wall:

mICHal

So, Entwarnung :D Obwohl heute Samstag ist, habe ich gerade eine Email mit allen Daten erhalten. :D

Freue mich schon auf die Knöpfe, werde Fotos machen und ggf. den Einbau dokumentieren :D

mICHal