Beiträge von 3KM

Uwe
    Danke für Deinen Beitrag. Genau vor dieser Fragestellung stehe ich auch. Ich lese viel darüber, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Jetzt ist mir aber so einiges klar geworden. Den Quick Detailer wollte ich mir auch holen :super:

@Göran
    Ob ich das ganze Auto durchhalten kann ... mal sehen :D Ich probiere es einfach nach mit den Tipps von Uwe erstmal an den Problemstellen aus :D

Gruß,
    mICHal

Musstest Du dabei den gesamten Lack oder nur die verschmutzten Stellen "durchkneten"? :gruebel:

Gruß,
    mICHal

Wer lesen kann, der ist immer im Vorteil ... sage ich immer. Hätte ich bloß genauer nachgeschaut :S

Aber danke für den Link zur "anderen Baustelle" :D

mICHal

Hast Du sie schon bestellt Micha?

Wenn nicht kann ich Dir den Shop von Bling-Style empfehlen. Die Dame ist wirklich nett und sehr kompetent.

Göran

Nein, bestellt habe ich noch nicht. Das steht noch an. Bin erstmal am Zusammenstellen der einzelnen Komponenten und das macht mich etwas konfus. Das Einzige, wo ich mir jetzt schon sicher bin, ist das TechWax 2.0. Beim Rest muss ich mich noch schlau machen. Wahrscheinlich noch ne Politur und und und ... :rolleyes2:

Danke für den Tipp mit Bling-Style, der kommt genau passend :super:

Sind es nicht die Kollegen, die diese viel gelobte Scheiben-Versiegelung anbieten? Das würde sich gut machen, denn die will ich auch bestellen :D

mICHal

Ich werde demnächst, wenn sich das Wetter etwas besser, die Meguiar-Produkte ausprobieren. Von Swizöl habe ich schon einiges gehört, aber die Preise sind mir schlicht zu hoch :meinung:

mICHal