Beiträge von 3KM

Ich habs mir jetzt auch bestellt. Via 1er Forum wie ein paar Posts eher emfohlen. Und schon wieder hat sich das Forum ausgezahlt. Wer jetzt sich jetzt auch noch mit dem Gedanken trägt nix wie los, so günstig bekommt man es nie wieder. Freu mich schon aufs Einbauen - hoffentlich wird mal das Wetter besser, hab nämlich keine Garage, nurn Carport ;(

Gruss, Tommy

Rechne mit gut 6 Stunden Zeit für den Einbau. Mein Rat: Hol Dir Unterstützung. Auch wenn sie nicht vom Fach ist. Einfach, um mal die Taschenlampe zu halten, oder die Türverkleidungen zu halten, damit sie nicht komplett abgebaut werden müssen. Außerdem könnten 6 Stunden ohne Musik (die Batterie ist abgeklemmt) recht einsam sein. Und denk dran, dass Du keine Beleuchtung im Innenraum haben wirst.

Ich habe eine Dokumentation meines Einbaus mit vielen Bildern erstellt. Hoffentlich taucht sie bald auf Göran's Homepage auf ;)

Gruß,
    mICHal

Mein Auto! Ich MUSS sie natürlich nicht um Erlaubnis fragen. Ich MUSS aber mit den Konsequenzen leben, wenn ich etwas ohne ihren Zuspruch mache!

Wo er Recht hat, hat er Recht ;) Ich bin zwar auch ein sehr erfolgreicher Außen- und Finanzminister aber halt ein Außen- und Finanzminister einer REGIERUNG. Die kann man schlecht übergehen :D

mICHal

lustig war, dass die bei bmw mir gesagt haben in 1 bis 1,5 std. ist alles fertig!!! wo ich ihnen sagte, dass ich das weniger glaube, denn rücksitzbank ausbauen u. türverkleidungen usw. wird etwas zeit beanspruchen...
    sie meinten darauf, sie wissen schon von was sie reden und die rücksitzbank muss man nicht ausbauen, in max. 1,5 std. is der zauber vorbei... ich sagte dann ok, wenn ihr es besser wisst... naja, nach 2 std. haben mein bekannter u. ich mal in die werkstatt geschaut :D
    und was lag da herum, die rücksitzbank usw. :D nach 4 std. sagten sie mir, es dauert noch ein wenig *gg* naja, nach ca. 6 std. waren sie dann endlich fertig :D hatten es nämlich zuvor nur in einem touring gemacht, und da ist es natürlich was anders :D

Juppi !!!!!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung :super:

Und zweitens war ich schneller als ein BMW-Händler. Zwar nur rund 45 Min schneller aber immerhin schneller :totlachen:

Gruß,
    mICHal

Habe gestern im Endkunden-Konfigurator geschaut. Da hat der aktuelle 530d genau 235 PS.

Gruß,
    mICHal

Ohh ja, denk mal drüber nach. Auf der Couch/im Bett und Unterwegs hab ich nämlich mein iPhone immer dabei und um so öfter kann ich auch posten :whistling:

Gruss, Tommy

Oh ja, und ein Twitter-Service wäre auch sehr wünschenswert :lol:

mICHal