na dann ist die welt ja in ordnung
und der inhalt ist einfach GENIAL...
Sabber sabber ... so machst Du mir die verbleibenden 5 Tage nicht unbedingt einfacher
mICHal
na dann ist die welt ja in ordnung
und der inhalt ist einfach GENIAL...
Sabber sabber ... so machst Du mir die verbleibenden 5 Tage nicht unbedingt einfacher
mICHal
"Fahrten zur Erreichung einer Höchstgeschwindigkeit oder Bestzeit" bzw. die aktive Teilnahme an Veranstaltungen, die ein solches Ziel haben, sind üblicherweise bei allen normalen deutschen KFZ-Versicherern im Versicherungsumfang ausgeschlossen.
Es ist definitiv so. No risk no fun
mICHal
@göran
da hast nicht immer recht *gg* denn wenn die verpackung zuuu schlecht ist kann sein das der inhalt auch leid draus gezogen hat
Es ging ja auch nur um den ästhetischen Aspekt der Verpackung Der Inhalt ist sehr vorbildlich geschützt
mICHal
Falls Du iDrive hast, wäre das vielleicht eine Möglichkeit!
Einen 330 xi mit einem Business Radio und ohne iDrive kann ich mir kaum vorstellen Falls doch, dann schick mir eine PN und sag bescheid, was Du für das dunkle Holz haben möchtest
mICHal
Ich glaube ich order den Satz auch mal
Ist ein tolles Gefühl wie mich diese häßliche "Verpackung" mit ihrem herrlichen Inhalt anlächelt Ich kann's jedem empfehlen. Über den Klang kann ich erst nächste Woche berichten
mICHal
Merci! Hab's übersehen, weil da nix vom Performance Pedalen sondern nur etwas von Alu Pedalen steht.
mICHal
hi,
kann man so einstllen, dass links in nen neuen fenser geöffnet wird?
mfg
Hab schon gefragt. Entspricht leider net dem XHTML 1.1-Standard. Dieser lässt den HTML Befehl für ein neues Fenster nicht mehr zu
Also schön die Crtl oder die Apfel-Taste beim Klicken auf den Link gedrückt halten
mICHal
Also ich zahle 60+47 Euro (Pedale/Fußstütze) bei salesafter. Meiner Meinung nach ein guter Preis, jedenfalls habe ich sie auch in Ebay... nicht wirklich günstiger gefunden.
Ich habe bestimmt Tomaten auf den Augen, aber wo hast Du die Dinger bei Salesafter gesehen?
Gruß,
mICHal
Also dann hättest dir ne Sitzheizung reinbestellt da müsstest nicht an der KLima drehen . Erst 23 dann 20 meines Erachtens - Nonsens.
Erstens habe ich eine Sitzheizung und zweitens, ob 23 Grad nonsens sind das ist wohl Ansichtssache, oder nicht?
mICHal