Beiträge von 3KM

Micha, nicht die Verpackung muss gut sein, sondern das was drin ist.

Die ganzen Teile sind übrigends in grauen Kartons verpackt. ;)

Göran

Hast mich überzeugt :D Spätestens Samstag abend werde ich über das Ergebnis berichten. Mal sehen, ob ich aus so begeistert wie b4l bin :D

Gruß,
    mICHal

Man muß nur darauf achten, dass man die richtige Größe nimmt, denn sonst kann es passieren, dass man eines der Kabel komplett durchtrennt und dann rutscht es wieder raus und man fängt von vorn an.

Die Größe hat BMW mit dem Alpine Nachrüstsatz für mich bestimmt. Daher sollte ich da keine Probleme haben :super:

Gruß,
    mICHal

Ich finde den 320d super vom Verbrauch/Leistung. Ich bin früher mal Diesel gefahren und das ist schon eine Umstellung von 6-8 Diesel auf 10-13 SP:), aber bei meiner Jahresfahrleistung ist das nicht so ausschlaggebend. Und die 258PS brauch ich im Alltag nicht, nur ist es günstiger als ein Alltagsauto und ein Spassauto zu haben.

Gruß
    Michael

Na dann steht ja dem Tausch nix im Wege :totlachen:

Japp undzwar genau hier:

Klick

Göran

Jepp, habe ich schon mal gesehen ;) und sofort ausgedruckt und neben den unansehnlichen Karton vom Nachrüstsatz gelegt :D

mICHal

PS: Ich muss mal ein Foto von der Verpackung machen. Das will man nicht glauben. Jedes Billig-Hifi-System bei Ebay ist 1000x ansehnlicher verpackt als dieses Ding. Graue Pappe, sonst nix... halt premium, nicht wahr? :motz:

Äußerst interessant. Hast Du nähere Details zu dieser Stellschraube Göran?

Gruß,
    mICHal

Ich habe auf deren Internetseite gelesen:

"Der Inhalt ist ausreichend für ca. 2 m²"

Das ist aber nicht besonders viel, oder? :gruebel:

Wie viel sind denn 2m² in E90-Scheiben ausgedrückt? Für wie viele Anwendungen reicht eine Portion SI Extreme Scheibenversiegelung?

Gruß,
    mICHal

Hi Alex!

Danke für Deine Tipps! Sehr einleuchtend und leicht verständlich. :super:

Ja, es handelt sich um diese runden Röhrchen mit 'nem Schrumpfschlauch aus dem originalen Alpine HiFi Nachrüstsatz, den ich mir diese Woche gekauft habe. Die von Dir angehängte Zange habe ich auch schon irgendwo bei mir gesehen. Werde mal im Werkzeugkasten nachschauen.

Dann steht ja dem Auseinandernehmen meines Babys nix mehr im Wege :D Ich hoffe, dass es spätestens am nächsten WE so weit ist :super:

Grüße aus Berlin nach Berlin
    mICHal