So Leute, die Teile sind angekommen
Aber jetzt kommt's. Eine der Türrahmenverkleidungen hat, na ja Kratzer kann man dazu nicht sagen, aber kratzerähnliche Verfärbungen an einer Stelle (nah an der B-Säule) im Kunststoff. Im Nachrüstsatz haben sich die Jungs die 15 Kabelbinder gespart und sie nicht in den Karton getan. Wahrscheinlich wird so der "günstige" Preis des Nachrüstsatzes quersubventioniert
Na ja, was soll ich dazu sagen. Es erinnert mich an das ganze Auto. In der Summe klasse, aber wenn man genauer hinguckt ... :gruebel:
Ich habe mich leicht erschrocken, als ich an keinem einzigen Lautsprecher irgendeinen Hinweis auf Alpine finden konnte. Dafür überall das BMW Logo. Gott sei Dank steht wenigstens auf dem Verstärker Alpine drauf. Ich vertraue einfach drauf, dass die anderen Teile auch von denen kommen Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommen sogar alle Teile bis auf den Verstärker aus europäischer Produktion. Muss aber noch mal nachschauen.
Wie auch immer, ich freue mich sehr und bin trotzdem gespannt, ob mir der Einbau gelingen wird.
Weiß jemand zufällig, wie Quetschverbinder angebracht werden? Die Kabelstücke von beiden Seiten rein und dann an den Seiten mit ner Zange quetschen, oder wie ist das gedacht? Hab solche Dinger noch nie zuvor gesehen
Gruß,
mICHal