Beiträge von Iban_Ez

Ohne jetzt auf die Staubbelastung einzugehen => Man sollte neue Bremsen einfahren, u.A. um (200-300km) das sogenannte "verglasen" zu verhindern.

Edit: Oh, sehe gerade, hast schon 300km hinter Dir ...

Hallo zusammen,
    viele gute Anlagen, aus denen dann - zum Teil - komprimierte umd dynamisch kompressive ( :S ) Musik erschallt.
    Daher:
    Lauscht jemand aus dem Forum Musik im FLAC-Format über einen externen Player (FiiO) o.ä. (am Besten noch ausgerüstet mit dem Business-Navi,LCI ...) Wenn ja: Verbindung über AUX oder USB? Was kann dabei in der jeweiligen Konfiguration über das Mufu-Lenkrad gesteuert werden? Ich habe zurzeit weder das eine noch das andere, finde meinen alten Sansa MP3 über die Aux-Buchse eher suboptimal und möchte mir beides zulegen, zunächst den Nachrüst-USB, dann einen portablen Player...
    Hat schon jemand Erfahrung damit?

Grüße
    Stephan
    :punk:

hab mir jetzt alles durchgelesen und rausgefunden, dass ich für meinen 2011er mit CIC und Combox für die Mittelkonsolen-USB-Nachrüstung das Kabel, den Stecker und die Codierung benötige.

... benötige ich auch ...

Kauf das originale Kabel und die originale Buchse, dann haste Ruhe.

... möchte ich auch ...

Folgende Kombinationen dazu:

- USB/AUX Buchse [84109237653] -> Bevorzugt
    oder
    - USB Buchse [84109237656]

+

- Verbindungsleitung USB/HUB 2330MM 1er 3er X1 [61119129360] -> Bevorzugt
    oder
    - Verbindungsleitung USB/HUB 2210MM 1er 3er X1 [61119202749]

Beides zusammen max. €60

+ CODIEREN

Alles richtig zusammen gefasst?

Meine ganzen Achsteile werden vorm Winter eingesprüht das nichts rostet.
    Im Frühjahr halte ich dann nur mitn Hochdruckreiniger unters Auto.
    Klappt seit Jahren ohne Probleme bei sämtlichen Autos in der Familie.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

Hallo MuD,
    womit sprühst Du die Achsteile ein?

Vielleicht gibt es ja auch ein SB-Center mit Hebebühne für die Unterbodenwäsche in Deiner Nähe, in GÖ zumindest gibt es eine. Eine andere SB-Anlage hat Düsen im Boden, über die das Kfz aus eigener Kraft vor und zurück gefahren werden muss. Dürfte aber - wie schon erwähnt - mit Unterbodenverkleidung nicht viel bringen.

Halo; schraib - jetz a immär so weil iz mia egahl alda fett subuffer packet

:fail:

:flash2:

Nachrüstsätze z.B. von Mike Koch, sehr freundlich und kompetent,Eton oder BMW Nachrüstsatz (Alpine oder Harman Kardon) => SuFu nutzen

Ach ja, ein Subwoofer ist auch "durch Handauflegen" zu spüren ... wenn es unter dem Beifahrersitz genauso vibriert wie unter dem Fahrersitz, ist da auch einer verbaut. Habe auch zwei, trotz Stereoausstattung mit ohne Hochtöner im Spiegeldreieck.

Frohe Ostern

Wie lange darf ein angebrochener Kanister Motoröl gelagert werden?
    Ich finde nur Angaben für original verschlossene Gebinde und diese schwanken sehr stark.

Hier mal eine Antwort von Motoröl-Direkt:
    "Das auf der Verpackung aufgedruckte Datum gibt das Abfülldatum des Öles an. Solange ein Ölkanister noch original verschlossen und versiegelt ist, hat das Öl kein Verfallsdatum.Nachdem der Kanister eröffnet wurde, muss das Öl innerhalb eines Jahres verbraucht werden."

Soweit deren Antwort
    Gruß
    Stephan