Das würde mich auch gern interessieren.
Übrigens läuft gerade eine sammelbestellung für das xion 200.
Das würde mich auch gern interessieren.
Übrigens läuft gerade eine sammelbestellung für das xion 200.
Wow sieht echt geil aus.... Stellt sich nur noch die frage mit der ABE oder so
Hallo,
Oder du holst dir diese hier.
Da könntest du rein theoretisch doch das BMW Audio System 100 und die Sws drüber laufen lassen, oder?
Gruß Chris
Sieht nach Schweißen aus...aber schwer zu erkennen. Baujahr und Monat des Wagens?
Ok danke Leute. Mein Auto ist 06.2006
Hallo leute,
also ich kann da wirklich keinen unterschied erkennen.
Würdet ihr mal kurz schauen ob ich den darmartigen anschluss habe oder nicht ;).
http://s1.directupload.net/file/d/2935/coofebw9_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2935/x42odhcw_jpg.htm
Gruß Chris
Moijn.
Ich glaube wir hatten schon das Vergnügen![]()
Dein Auto funktioniert nach wie vor, auch beim Radiotausch, Du braucht eben einen CAN-Adapter, der z.B. MFL und PDC unterstützt, sofern vorhanden. Klanglich brauchen wir über den Zugewinn nicht zu reden, ebenso ist das Alpine über jeden Zweifel erhaben.
Allerdings sollten schon alle Lautsprecher auch über eine Endstufe angetrieben werden. Die SWS und eine Endstufe unter 300.- kannst Du vergessen. Die Dinger sind zickig und wollen Stabile Leistung sehen.
Grüße Mike
Hallo,
ich hab gehört das wenn ich ein anderes radio anschließt das man z.b. den fehlerspeicher nicht mehr auslesen kann.
Ist da was dran?
Gruß Chris
Hallo leute ,
Bin gerade dabei mir ein paar Gedanken zu machen wie ich bei mir einen guten klang schaffen kann.
Jetzt hab ich mir mal folgendes gedacht:
Verstärker: Hertz HDP 4 für 425€
Lautsprecher: Audio System X-Series X 100 BMW für 179€
Subwoofer: EARTHQUAKE SWS-8X 4ohm für 2x169€
Radio bleibt erst mal mein BMW Prof. weil es ja immer noch keine gute 2 DIN blende gibt .
Was denk ihr, ist das gut oder kann man z.b. irgendwo noch ein bisschen Geld sparen.
Gruß Chris
hallo leute.
ich fahr auch den 325i N52 Schalter. ich weiss das ich mir den esd vom automatik drunter bauen kann.
jetzt wollte ich mal fragen ob damit schon jemand von euch zum TÜV ist und was die gesagt haben?
gruß chris
hallo leute,
wie komm ich eigentlich am besten an die lautsprecher unter dem sitz ???
Muss ich dazu die sitze ausbauen?
gruß
Hey jetzt hab ich gerade überlegt.
Ich hab das auto ja vor 4 Monaten beim Händler gekauft.
Neben einer einjährigen Gebrauchtwagenversicherung hat der Händler ja noch gewährleistung, oder??