Beiträge von Appel!!

Dann habe Ich das wohl falsch verstanden!(Hochtönern)

Aber wenn hier alle wirklich meinen das man eine Endstufe braucht!

Dachte ja nur das wäre eine einfache schnelle Lösung!Die etwas verbesserung bringt!

Hatte ja vorher auch immer eine Endstufe und das ist wirklich schon was feines!

Wollte mir nur dieses mal nicht die mühe machen! Aber Radio tausch war ja auch schon so ein Akt! X(

Eigentlich genau die Antworten die Ich nicht höhren wollte!

Bin mir aber echt nicht so sicher mit der Endstufe da ich da ja die kompletten Kabel durchs Auto verlegen muss!

Und wenn man nur die Hochtöner nachrüstet? Die Kabel liegen doch schon wenn Ich das richtig gelesen habe!

Also auch keine zusätlichen Kabel!

Und hinten auf der Hutablage passen auch die CO 100!?

Hallo!

Habe jetzt sehr viel gelesen und viele möglichkeiten durchdacht!

Habe nur das Standard system im Auto! Also 2 *10er in den Türen 2 Bässe unter dem Sitz und natürlich die auf der Hutablage!

Buisness Radio getauscht gegen JVC KD-R701!

Die Lautsprecher kommen da sehr früh an ihr Limit!

Weiss natürlich das es besser wäre wenn man Hochtöner seperat verbauen würde aber, das CO 100 scheint mir doch eine gute Alternative zu sein!

Dann noch die beiden Bässe tauschen gegen die AX 08!

Evtl noch die auf der Hutablage!(welche sollte da rein?)

Habe eigentlich erstmal keine Lust eine Endstufe zu verbauen, die von mir ausgewählten komponeten lassen sich doch auch ohne Endstufe antreiben oder ist das nicht möglich!?

Frage nur weil bei dem X-ion 200 immer dabei steht das eine Endtufe erforderlich ist!

Ich weiss das man danach wohl nicht soviel erwarten kann, aber sicher um einiges mehr als mit den vorhandenen Lautsprechern!

Würde mir die Variante dann noch offen halten evtl. mal eine Endstufe nachzurüsten!

Also was haltet ihr davon!?

Ist vom Aufwand und kosten erstmal überschaubar!

Tips wo man die komponenten die ich will am günstigsten her bekommt?

Ebay ist da mal schlecht bestückt!(wobei gerade eine Auktion über das CO 100 läuft)

Habe auch keine Probleme aber ist bei uns auch nur kalt immoment.kein Eis kein Schnee!!!!
    Hätte aber gerne mal ein zwei Tage Schnee zum Spaß haben. Hatte bisher nur Frontdienst.
    Da war Driften nur mit Handbremse möglich was zwar auch schon Spaß machte aber ich denke mal mit Beckstein ist es noch um einiges spaßiger! :D

Vielleicht kann mir das jemand erklären!Habe ja extra einen Adapter für das MfL!Funktioniert aber nicht, habe beim Einbau nicht die richtige reihenfolge eingehalten!Habe da eine Anleitung zur störungs beseitigung aber irgendwie klappt das nicht so recht!Man muss den CAN Bus reseten und das steht so in der Anleitung!Adapter inkl. Radioanschlusskabel und Radio an den Fahrzeugstecker anschliessen und folgende Schritte ausführen.( Habe Ich, also alles angeschlossen!Schritt 1 Zündung ausschaltenSchritt 2 Zündschlüssel abziehenSchritt 3 mind 10 min wartenSchritt 4 Zündschlüssel wieder einsteckenSchritt 5 Zündung einschaltenBeim Rücksetzvorgang wird geprüft ob die Software und Handelsgerät übereinstimmt.Ist der Rücksetzvorgang abgeschlossen, kann der Montagevorgang wieder in richtiger Reihenfolge beginnen!Muss das Radio dafür im Standby modus sein oder am besten ohne Bedienteil!Liest sich etwas komisch!Hat das schon mal jemand gemacht und hat einen Tipp für mich?Ansonsten muss Ich noch mal zu ACR

lowrider

verbessert mich wenn Ich falsch liege aber der Mittelschalldämpfer hat doch nichts mit den Abgas werten zu tun!?

Das macht doch der Kat!?

Und wenn ma in einen Unfall verwickelt ist dann intersssiert sich die Polizei oder die Gutachter bestimmt nicht für einen zu lauten Auspuff!

Wenn man nicht richtig bremsen konnte wegen umbau an bremsen oder illlegale Rückleuchten dran hat die man nicht sehen konnte Abgefahrene Reifen etc. wohl eher!

Hallo!
    Ich habe jetzt seit drei Tagen den Bastuck mit Mittelschalldämpfer ersatzrohr!

Bin voll zufrieden damit! :D

Ersatzrohr wurde in den Mittelschalldämpfer gesetz,so das man auch nichts sieht! :thumbsup:

Hatte Ich bein meinem alten auch und bin damit auch zweimal durch den TÜV gekommen! :thumbup:

Habe aber den 320i!!

Preis komplett 620€!!!