Beiträge von Appel!!

Ja habe es vier mal probiert! In allen möglichen Winkeln!Kollege stand draussen und hat geschaut wieviel platz noch ist!(und leider garkein platz)

Ist echt zum :wall:

Da hat man so ne schöne grosse Garage und kommt nicht rein!

Ohne Bauliche veränderungen wird das wohl nichts!!

@ G-star 1988

Ja Ich komme noch nicht mal oben über die Kante!

Mit den anderen Autos die Ich vorher hatte kam ich wenigstens bis nach unten!Die haben dann erst beim übergang in die Garage aufgesetzt!

Wurde nicht so richtig überlegt beim Bau dieser Enfahrt!

@ dreamsounds

Klar gebe dir da vollkommen recht, besser geht immer aber habe jetzt schon seit jahren JVC!

Ist schon mein viertes!Bisher immer sehr zufrieden damit gewesen!

Mir hatte dann der Unterschied zum Serien Radio schon immer gerreicht, in verbindung mit endstufe!(korriegire mich aber wenn alle Lautsprecher über die Endstufe laufen wie hoch ist dann klanglich noch die Auswirkung vom Rádio?)

Wenn Alpine wirklich so gut ist überlege Ich vielleicht bei der nächsten Anschaffung mir mal eines zu gönnen!

Aber mein jetziges ist erst knapp 1 Jahr alt!

Respekt ^^

Aber ist ja auch alles kein schnäppchen und ne menge Arbeit!

Und leider passt mein Auto nicht in die Garage da die Einfahrt zu steil ist X(

Und z.zt. recht kalt in Deutschland!

Wobei Kabel verlegung soll ja angeblich nicht so tragisch sein!

Hört sich ja schon sehr fut an, gerade über die mosconi gladen habe Ich hier ja schon viel gutes gelesen!

Aber tue mir jetzt erstmal die ruhe an will ja nichts überstürzen, habe das Auto ja erst knapp einen Monat!

Aber wie Ich mich kenne werde Ich es nicht bei den aktuellen komponenten belassen!

Das Xion system plus Endstufe reizt mich schon sehr!

Auf die Hutablage kann Ich wohl verzichten!

Musste Ich jetzt erstmal Googeln!

Was das genau ist Laufzeitkorrektur!

Nein hat mein Radio nicht!

Hatte Ich bis jetzt auch noch nie!

Hatte bisher immer nur Frontsystem verbaut und einen Sub im Kofferraum!

Wäre mal interssant wie gross der Unterschied gewesen wäre mit Laufzeitkorrektur! ?(

Das dachte Ich mir auch zumal Ich das Radio noch aus meinem alten hatte!

Obwohl die Adapter auch schon sehr teuer waren!

Aber wenn man einmal USB im Auto hatte, kann man auch sehr schlecht wieder drauf verzichten!

Und wenn doch mal mehr Audio ausbau ansteht geht es mit dem Radio wohl etwas leichter.( 4 Kanal Endstufe auch noch vorhanden)

Bin mir nur noch nicht ganz sicher den ganzen Umbau stress auf mich zu nehmen!!

Wollte es nur mal zeigen da ja hier schon in sachen sound aus und umbau schon eine menge geschrieben wurde!(Müsste für jeden das richtige zu finden sein)

Ist aber selten das man das Orginal Radio austauscht, da dacht Ich mir mal Ich poste mal ein paar Bilder!

Wenn nach dem Wochenende immer noch probleme mit dem MFL habe dann wäre Ich für tipps dankbar!

Habe jetzt am Wochenende ein JVC Radio eingebaut!!

Hatte vorher das Buisness Radio verbaut!

Auto ist bj 2006 also war jawohl nichts mit USB nachrüsten!(Und 500€ fände ich preislich schon sehr teuer)

Und auf Mp3 wollte ich nicht mehr verzichten im Auto!

Und über AUX fande ich war auch nicht die beste Lösung für mich!

Ich weiss die meissten meinen ja das original Radio austauschen macht man nicht aber.........!Und Optisch finde Ich passt es auch ganz gut zu dem Rest!!

PDC funktioniert!

MFL habe ich noch leichte probleme mit, da Ich wohl beim Einbau nicht die richtige reihenfolge eingehalten habe!

Muss Ich am Wochenende nochmal probieren!

Sound ist fast schon okay!(Für ein Standard system was von Werk verbaut wurde) Ich glaube aber werde die Hochtöner noch irgendwann nachrüsten, denn wie Ich hier ja gelesen habe liegen die Kabel schon an den Spiegeldreiecken!!

Hier mal noch ein paar Bilder!!