Hab das Prozedere auch schon hinter mir .Hatte ein wenig Schiss, dass ich die Heckscheibe zertrümmere, da bei mir die Welle ziemlich fest saß. Aber mit ein wenig WD40 gings sie dann letztendlich doch raus.
Gruß
Schattenjäger
Hab das Prozedere auch schon hinter mir .Hatte ein wenig Schiss, dass ich die Heckscheibe zertrümmere, da bei mir die Welle ziemlich fest saß. Aber mit ein wenig WD40 gings sie dann letztendlich doch raus.
Gruß
Schattenjäger
Ja, die Fotos sind vom 2006er. Sattler scheidet aus (möchte lieber ne kostengünstige Variante). Es muß auch nicht aussehen wie neu, eine Retuschierung würde mir schon reichen. Ich hab jetzt mal ne Mail an Lederzentrum.de geschrieben, mit der bitte um Zusendung einer Farbkarte (mal schaun was da rauskommt). Danke schon mal für die Tipps!
Gruß
Schattenjäger
Sevus,
hab hier mal 2 Bilder von der abgewetzten Seitenwange am Fahrersitz. Ist hier noch was machbar (z.b. mit Lederpflege.de) und hat hier schon jemand versucht, so ein großes abgewetztes Stück zu reparieren? Ich hab bei Leder.de schon mal geschaut, bin mir aber nicht sicher, was den Farbton angeht (lt. BMW Ausstattungsliste bei mir "Polsterung STOFF/LEDER CITRUS/ANTHRAZIT (FFAT)".
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Nullchecker/Leder.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Nullchecker/Leder1.JPG]
Gruß
Schattenjäger
Hallo,
ich verkaufe in Mobile.de den 325i meines verstorbenen Schwiegervaters.
Gruß
Schattenjäger
Super, Danke für die Info´s
Servus,
am Lüftungsgitter rechts, meines E91 ist die Nase, die zum verstellen der Gitter dient, abgebrochen. Meine Frage: wie kann ich dieses Gitter ausbauen ohne das irgendwas kaputt geht?
In der SUFU wird zwar viel über Lüftungsgitter geschrieben, aber zu meinem Fall habe ich leider nichts gefunden.
Gruß
Schattenjäger
genau, rein bis zum Anschlag. Bei meinem zeigt er auch 3 mm über Max. an.
Gruß
Schattenjäger
oder Mail an kundenbetreuung@bmw.de mit Angabe der Fahrzeur Ident. Nr und der Bitte um Übersendung der Ausstattungsmerkmale (dauert 1-2 Werktage)
Gruß
Schattenjäger
ich glaube kaum, dass sich hier jemand auf deine Frage meldet, da es bereits einige Threads darüber gibt, die übrigens in keiner Weise "veraltet" sind!
schau mal hier:
USB
oder hier:
USB
vielleicht auch hier:
USB
oder hier:
USB
eventl. hier:
USB
P.S. eine kleine Vorstellung ist immer gerne gesehen hier!
Gruß
Schattenjäger
der link funzt nicht !