Beiträge von Schattenjäger
-
-
Sogar mein alter A3 Bj. 1999 hat ne Funkuhr integriert (da war ich vom Premiumhersteller schon etwas entäuscht).
Gruß
Schattenjäger -
Bei mir hat es 10,70 Euro gekostet bei BMW (funktioniert aber nicht besser als vorher).
Gruß
Schattenjäger -
Beim BMW Vertragshändler:
Schnellservice mit Kompakt-Check - 2AW
Regensensor initialisieren - 1AW
Dauer des Aufenthalts ca 25 min (mit Kaffee und dabei neuen 3er bestaunen)Gesamtbetrag: 10,70 € ....find ich echt günstig!
Gruß
Schattenjäger -
Das Problem mit dem Gegenblinken hatte ich am Anfang auch. Wenn ich das blinken selber beenden möchte, tippe ich den Blinkhebel leicht an (egal ob nach unten oder oben)...finde das ist ne Gewöhnungssache.
Gruß
Schattenjäger -
Toruing ohne Reeling = nogo
Wird auch nicht ohne weiteres funktionieren!
Gruß
Schattenjäger -
wurde das schon genannt?....das anschnallen als Fahrer/Beifahrer finde ich sehr umständlich, Schloss zu weit unten und viel zu wenig Platz zwischen Mittelkonsole und Sitz (zumindest bei meinen Sportsitzen).
Gruß
Schattenjäger -
Wäre auch ne Idee. Alles gewöhnung!!!
fahre auch einen 320d und dieser ist auch meine erste "Heckschleuder". Aber grossartig umgewöhnen mußte ich mich nicht.Gruß
Schattenjäger -
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den Winterreifen (habe die SUFU schon bemüht, aber nix passendes gefunden). In meinem Schein sind allgemein nur Reifen der Größe 205/55 R16 91 V eingetragen. Ich bräuchte nun neue Winterreifen und vorhin ist mir aufgefallen, dass zur Zeit 205/55 R16 91 T Reifen montiert sind. Ist das so erlaubt? Ich habe auch mal in den COC Papieren nachgeschaut, aber die T Reifen tauchen da nirgends auf.Gruß
Schattenjäger -
Also das mit der USB Problematik kann ich absolut auch nicht verstehen. Jedes popelige Autoradio hat heutzutage einen USB oder SD Anschluss. Und bei BMW muß man ein paar hundert Euro zahlen, nur das man einen USB Zugang hat. Verstehe ich nicht.....
Gruß
Schattenjäger