Robmaster
In meinem Fall mach ich den Einbau selber... hab schon Sperrdiff in verschiedene Evos und in meine damalige MK4 Supra eingebaut. Hab gesehen, dass bei den neueren Modelljahr wohl der Ring verschweißt ist, aber da gibt es wohl Einbaukits. Aber nicht desto trotz müsste man diesen Preis auf jeden Fall auf den Kaufpreis draufschlagen und somit kommt der Mehrpreis gegenüber dem TT-RS wieder in greifbare Nähe. Also absolut berechtigt dein Einwand 
@ BMW 335i
Mich hätten da mehr die Zeiten interessiert mit gutem Fahrwerk und Reifen, aber vielleicht kann mir da ja noch Alpina b3 lux mehr erzählen oder auch gerne jemand anderes. Vom TT-RS gibt es genug Berichte wie die Kiste mit gutem Fahrwerk geht, nur vom 335er finde ich da leider nicht, was natürlich auch daran liegt, dass es in 1. Linie kein Rennstreckenfahrzeug ist. Wie auch geschrieben für mich eher ein Nebenprodukt aber sollte die Zeiten die er mit gutem Fahrwerk erreicht adäquat sein, dann kann ich damit leben. Nur wenn es Welten sind und eine Sekunden sind Welten auf einer Strecke, dann muss ich nochmal überlegen.
340i
Ja was ich so gehört habe ist da wohl einiges bezgl. Ansaugung gemacht worden bei dem Herren, aber ich überzeuge mich da einfach selber
Dennoch danke auch dir für den Tip
Dom
Über das B16 habe ich jetzt schon einiges gelesen. Scheint wirklich im 3er sehr gut zu funktionieren. Früher war es bei den alten Evo's auch sehr beliebt, aber irgendwann kam der Sprung zum KW Clubsport und seitdem hat wohl Bilstein auch das EVO Geschäft links liegen gelassen... verstehe ich aber auch ein wenig bei der geringen Stückzahl an Fahrzeugen.