das kann immer und überall passieren, jemand der evtl. dort langsamer fährt, aber langsamer reagiert, kommt vllt. genauso spät zum stehen. Wenn ich nach den geltenden Verkehrsregeln gefahren bin, und Hindernisse im Weg sind, ist es bei einem Unfall nicht meine Schuld, man kann nie alles im vornherein vermeiden. Für sowas gibt es einen guten Anwalt.
http://www.zeit.de/2004/10/Autobahnraser_10
Solange solche Frauen auf den Straßen unterwegs sind, sind nicht die Raser das Problem.
Was ist das denn für eine Aussage?
Würdest Du breit grinsend im Gerichtssaal sitzen und einer jungen Frau und zwei kleinen Kindern sagen, deren Vater Du ein paar Wochen vorher tot gefahren hast?
Entschuldige bitte, aber Du bestätigst gerade mehr und mehr die Vermutung, dass Du zwar 24 Jahre alt sein magst, aber Deine Sozialkompetenz vor ca. 15 Jahren die Weiterentwicklung einfach eingestellt hat!
Das sind Sprüche, die 13-Jährige auf dem Schulhof von sich geben, aber kein erwachsener, verantwortungsvoller Mann!
...und was den sogenannten "Turbo-Rolf" betrifft, so kann und darf ich als direkt beteiligter dazu keine Auskunft geben