...Chipstüte runter fall

Bei den Wetterbedingungen Heckantrieb problemlos fahrbar?
- TGO29
- Geschlossen
-
-
Wieso denke ich an Schnittlauch.
Naja, dann wieder B2T.
-
Behaltet die Chips ruhig in der Hand
Ich bin kein Bulle, Schittlauch, Parkwächter, Streifenhörnchen oder wie man diese Berufsgruppe sonst nennen möchte!
-
es ist halt immer wieder dasselbe, vor längerer Zeit habe ich mal einen Thread über Raser und Schleicher eröffnet, dieser ist leider innerhalb kurzer Zeit aus der Fassung geraten und musste geschlossen werden, da hier eben viel zu viele subjektive Meinungen vertreten sind, aber man einen Menschen und seinen Fahrstil eigentlich nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht persönlich kennt.
-
es ist halt immer wieder dasselbe, vor längerer Zeit habe ich mal einen Thread über Raser und Schleicher eröffnet, dieser ist leider innerhalb kurzer Zeit aus der Fassung geraten und musste geschlossen werden, da hier eben viel zu viele subjektive Meinungen vertreten sind, aber man einen Menschen und seinen Fahrstil eigentlich nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht persönlich kennt.Oder es liegt einzig und allein an dir und deiner Einstellung!
-
Oder es liegt einzig und allein an dir und deiner Einstellung!
Wäre meine Einstellung so gegenläufig, hätte ich bestimmt keinen Führerschein mehr -
Wäre meine Einstellung so schlimm, hätte ich bestimmt keinen Führerschein mehrIch kenne einen, der ist 22 Jahre jeden Dienstag und Donnerstag nach dem Tennis besoffen mit seinem Auto 15 km heim gefahren....es hat 22 Jahre gedauert, dann hatten sie ihn
-
-
-
Bei überhöhter Geschwindigkeit bei glatten Straßenverhältnissen hört definitiv der Spaß auf. Unkalkulierbares Risiko, und magst du noch so erfahren sein, das Eis unter dem Schnee kannst du niemals riechen. Dann kannst 100Mio. km unfallfrei gefahren sein, da hilft kein Bremsen und lenken!
Auf leeren Parkplätzen oder Nachts im Industriegebiet mit 20, 30km/h bisschen Spaß zu haben ist ok, da zerlegst du maximal deinen Wagen und nen Laternenpfahl. Aber im Verkehr Russisch Roulette mit dem Leben andere zu spielen, ist unverantwortlich und nicht zu rechtfertigen.