Beiträge von xenon2k12

So hab meine heute drunter gebaut. War ne Sache von 40 Minuten + ein bisschen ausrichten.

Soviel kann ich jetzt schonmal sagen: Er ist laut! und klingt brutal...

Mit offenem Fenster in der Innenstadt knallt und brabbelt er vor sich hin das es nur so eine Freude ist. Hoffentlich wird es mir nicht zu laut :S

Schönes WE

Meiner liegt seit gestern Morgen in Saulheim rum und bewegt sich von dort kein Stück weg. Nachdem ich bei DHL angerufen habe hieß es "Sie können eine Reklamation aufmachen und meine Kollegen kümmern sich ab Montag drum". Prima Idee vielen Dank...

Allen die das Biest schon montiert haben, viel Spaß damit.

Scherzkecks..

Ich habe mir diesen Topf bestellt, da ich einen kernigeren / metallischeren Klang haben will. Da ich aber den N55 Motor habe, der von Werk aus schon eine andere Tonlage (lauter) hat wie der N54, bin ich mir halt nicht so sicher ob es MIR nicht zu laut wird. Es soll halt auch hier Leute im Forum geben, die es geil finden wenn die Karre hintenraus knallt und man das Auto schon aus 100km Entfernung hören kann. Werde es wohl abwarten müssen...

Mal ne blöde Frage, aber würde mir jemand den Topf abkaufen wenn er mir zu laut ist?!?

Mache dann einen guten "Gebraucht"-preis, um die 800€...

Ich habe das Ding zwar bestellt (mal sehen ob es dieses Jahr noch geliefert wird:-), jedoch bin ich mir wirklich unschlüssig ob er mir nicht zu laut ist / wird.

Ja das mit dem Wiederverkauf ist sicher nicht das große Problem. Nur wenn man morgens in der Karre sitzt und es dröhnt einen halbtot finde ich das eher Fuchsschwanzlike als zu dieser Art des Autos passend. Naja muss mal sehn ob ich es mir doch gönne oder mich mit dem doch ganz netten N55 Sound abgebe... ;)

Grüße und schönes WE

Hat schon einer den Perf. ESD an einem E92 / N55 ?!? ->335i

Jetzt habe ich zwar den Thread eröffnet weil ich so ein Ding haben will, :huh: jedoch habe ich schon Videos gesehen bei denen der Kaltstart schon richtig Asso laut ist und ich absolut kein Prolauto fahren will. Da ich hier direkt in einem Wohngebiet wohne mit den Nachbarn Seite an Seite kann ich mir die Reaktion schon denken... :cursing:

So haben jetzt alle ihre heiß ersehnten Preise ?!? ;)

Ich habe von timohb noch keine Preise bekommen, deshalb kann ich nichts posten. Habe vor lauter Stress vergessen meine eigene Fahrgestellnummer anzugeben! :P

Läuft die Bestellung jetzt über Dich apollo oder schreibst Du kurz wie der Ablauf ist?

Grüße