Nein habe noch keine Preise von timohb´s Händler. Sobald was kommt werdet ihr es hier finden.
Warum wundert es mich nicht, das nach Annahmeschluss trotzdem noch Anfragen kommen!?
Nein habe noch keine Preise von timohb´s Händler. Sobald was kommt werdet ihr es hier finden.
Warum wundert es mich nicht, das nach Annahmeschluss trotzdem noch Anfragen kommen!?
So Liste ist an apollo raus.
Sobald ich von ihm Preise bekomme, werde ich sie sofort veröffentlichen.
Schönen Abend noch...
So die letzten Stunden laufen und um 20 Uhr wird hier nichts mehr angenommen! Ich will endlich Preise und Lieferzeiten, damit der Sommer endlich kommen kann.
@ turbo-adi: mir fehlt immer noch die Fahrgestellnummer!!! -> sonst gibt's keinen Preis
Also viel Spaß beim EM-schauen und auf Preise warten. Liste geht heute Abend noch an apollo.
Morgen die Herren,
falls jemand schon vor der Preisveröffentlicht abspringt BITTE NUR EINE PN an mich da ich vielleicht einen Post überlese und dann im Anschluss doppelt Arbeit habe.
Vielen Dank
Tagchen,
also sobald ich die Preise habe, werde ich diese in eine Spalte hinter die Namen auf Post 1 einfügen. Dann sehen wir ja welcher Händler sich mehr Mühe gegeben hat und ob es sich lohnt bei timohb zu bestellen, wenn es sich nur um ein paar Euros handelt. Denke das viele bei apollo schon bestellt haben und somit ein größeres Vertrauen zu ihm haben.
Am Sonntag nach 20 Uhr nehme ich keine Anfragen mehr an und leite die Liste an apollo weiter. Sobald seine Preise da sind wird es veröffentlicht und wir entscheiden.
Bis dahin, einen schönen Feiertag und schöne Grüße
Da waren es schon fast 30 Teilnehmer
Liste ging gerade an timohb raus zwecks Gegenangebot.
Schönen Abend
So bin dem Wunsch nachgekommen und habe die Frist bis zum Sonntagabend 20 Uhr verlängert.
Die Liste ist aktualisiert und entwickelt sich prächtig
Schönen Abend.
So Liste ist wieder aktualisiert
Da waren es schon 14...Hoffentlich gibt's gute Preise
Ich bitte Euch die Liste durchzusehen, das ich keinen vergessen habe bzw. fehlen mir bei wenigen noch die Fahrgestellnummer per PN! Bitte prüfen
Schönen Sonntag
Ja vielleicht...
Dann eben per PN und ich führe nur den Fahrzeugtyp auf.
Danke