Beiträge von xenon2k12

So die Herren des gepflegten Performancesounds, wie schon im Thread "BMW Performance ESD Vergleich" angesprochen nun hier die Threaderöffnung für den ESD von BMW.

Das ganze läuft hier wie folgt ab: Ihr gebt euren Fahrzeugtyp inkl. Fahrgestellnummer(nur per PN), dann gebe ich die Liste weiter an den User "apollo0110", der wiederum mit der Anzahl an Interessenten an seinen Händler geht und sich Preise abholt.

Diese Preise werde dann entweder ich oder apollo an Euch weitergeben und dann könnt Ihr entscheiden ob Ihr bestellen möchtet oder nicht! Eigentlich ganz einfach und wie schon in der Sammelbestellung vor ein paar Monaten.

Was dann das bezahlen und verschicken angeht, kläre ich noch mit apollo, da ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Denke mal das wir direkt an seinen Händler überweisen und dieser dann die Ware entsprechend raus schickt.

Was für Preise dabei rauskommen konnte er mir jetzt noch nicht sagen, es wird sich aber sicher lohnen als wenn jeder hier für sich selbst bestellt!

In diesem Sinne schönes Wochenende und auf hoffentlich viele Prozente :D

Edit: Lieferzeit wird natürlich auch dann bekannt gegeben, sobald wir alle Interessenten zusammen haben. :thumbsup:

So dann fangen wir mal der Liste an:

1 Thomas_335 -> alles da :)

2 timohb -> alles da :)

3 mr.niceguy -> alles da :)

5 MartinXe92X -> alles da :)

6 xenon2k12 -> alles da :)

7 cslpower -> alles da :)

8 jon doe -> alles da :)

9 myXero -> alles da :)

10 ramboss -> alles da :)

11 bremermax -> alles da :)

12 djure -> alles da :)

13 Simmerl -> alles da :)

14 David 2012 -> alles da :thumbup:

15 Nevil -> alles da :)

16 Madde -> alles da :)

17 KingofKingz -> alles da :)

18 Dragoncool -> alles da :)

19 Albi77 -> alles da :)

20 ChrizzZ -> alles da :)

21 DukE85 -> alles da :)

22 Dr.Hase -> alles da :)

23 TobiTobsen -> alles da :)

24 Edmond357 -> alles da :)

25 dinoso -> alles da :)

26 R-design -> alles da :)

27 Simke ->alles da :)

28 PhiberOptik -> alles da :)

29 ibn -> alles da :)

30 denyo -> alles da :)

31 rickybmw -> alles da :)

32 Turbo-Adi -> Fahrgestellnummer fehlt!!!

33 den-den0653 -> alles da :)

34 kessler ->alles da :)

35 LAZvegas61 ->alles da :)

36 yokoschoko ->alles da :)

37 proXi -> alles da :)

38 E91E87 ->alles da :)

Das lässt sich doch schonmal gut an oder?! :P

Sammelbestellung ist beendet!!!

Ah Ok, nur klang die Aussage von leebmann mehr nach "selbst wenn Du heute bestellst wird es vermutlich Wochen / Monate dauern, bis ich einen Liefertermin erhalte" !?!

Warum haben die überhaupt noch so einen Rückstand? Sind jetzt alle auf diese Perf.teile verrückt?

Was?!?! Leebmann hat mir gesagt das Ding für den E92 335i sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar! Die Info habe ich seit Dienstag ?(

Also wieder zu den schönen Sachen: Habe ne Antwort von appollo0110 und er würde sich wieder darum kümmern. Das einzige was wir (ich) machen müssen ist die Interessenten auflisten mit Fahrgestellnummer und dann gibt es Preise!

Weiter Vorgehensweise sollte bekannt sein -> bezahlen / einbauen / freuen

So jetzt bitte alle mit Interesse Hand hoch und ich eröffne dann einen neuen Sammelbestellungsthread.

Grüße und schönes WE

So ich habe mal apollo0110 eine PN geschickt und gefragt ob er sich einer Sammelbestellung als "Oberhaupt" nochmal annehmen möchte oder nicht. Erwarte seine Antwort und gebe Euch dann Bescheid.

Bis dato sind wir ja schon zu 6 und den Einen oder Anderen werden wir schon noch dazu bekommen! :P

Wohne auch in ner richtig fiesen deutschen Vorstadtsiedlung wo jeder böse guckt wenn man ne Sonnenbrille trägt. 8)

Aber da sich die meisten Herrschaften hier, bzw. deren Kinder auch an keine DB-Grenzen halten, freue ich mich schon auf die ganzen Fressen wenn ich hier losknalle!! :P

Also wir brauchen noch 3 - 4 Leute und dann holen wir wieder gute Preise.

Letz go

Na dann kommen wir ja vielleicht wieder auf 10 Abnehmer und erhalten die Preise vom Jahresanfang!?!

Das eine Sammelbestellung nicht die Lieferschwierigkeiten beseitigt ist schon klar, mir geht es nur um den Preis. Ist nämlich ein Unterschied ob ich 870€ oder 960€ für den Topf bezahle.

Also Freiwillige vor..

Hi E90 Gemeinde.

Es scheint ja momentan ein paar Lieferschwierigkeiten mit dem Performancetopf für den E92 335i BJ 2011 zu geben. Habe bei leebmann und pielmeier angefragt und die haben alle keine mehr auf Lager und zu bestellen geht derzeit nicht, da Liefertermin von BMW unbekannt. Was ist das denn?!?!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Pott zu kommen?

Besteht eigentlich nochmal Interesse einer Sammelbestellung?

Grüße Ben

Also ich mache nachher Fotos , dann siehste das Tieferlegungsergebnis. Er ist genau richtig runtergekommen und nicht zutief, sonst bleibste halt überall hängen. Hinten sind noch 10er Platten pro Seite montiert!

Was das Fahrverhalten angeht ist er wirklich sehr komfortabel und nicht zu hart wie z.B. beim KW Var. 2 (hatte ich im Polo). Ob es mir für die nächsten Jahre wirklich reicht weiß ich noch nicht, da ich schon von der Performance ein wenig überlege. Momentan ist er aufjeden Fall perfekt und wenn es mir nicht mehr ausreicht kommt halt ein B14 oder KW rein. Da ich dieses Auto jeden Tag geschäftlich benutze und brauche, kann ich mir lange Stillstandszeiten wegen Umbau etc. nicht erlauben.

Grüße

Auch von mir erstmal Danke für den langen und guten Kommentar von "the Bruce"!!

Der Fehler lag tatsächlich NICHT an den Federn, sondern an der Hinterachse bzw. den Reifen an der HA. Da der Wagen neu war und direkt auf Winterreifen ausgerüstet kam, hat man wohl das aufziehen der Sommerräder auf die Felge nicht ganz so gemacht wie es eigentlich zu erfolgen hat. Kann es nicht genau erzählen, da BMW nicht hinterm Berg vor wollte, habe aber gesagt bekommen, dass die Reifen neu aufgezogen und gewuchtet werden mussten.

Wieder montiert und das Fahrverhalten ist wie gewünscht! Stramm aber nicht zu hart!

Danke an alle hilfreichen Kommentare.