Kann mann sich noch auf die Liste schreiben?
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Anfrage is schon raus, aber 320d haben angefragt, also wenn dir der Preis dann passt kannst ja trotzdem bestellen
-
Alles klar Apollo. Danke dir. Werden die Preise hier im Thread veröffentlicht?
-
Ja
-
Nein habe noch keine Preise von timohb´s Händler. Sobald was kommt werdet ihr es hier finden.
Warum wundert es mich nicht, das nach Annahmeschluss trotzdem noch Anfragen kommen!?
-
Zitat
Nein habe noch keine Preise von timohb´s Händler. Sobald was kommt werdet ihr es hier finden.
Warum wundert es mich nicht, das nach Annahmeschluss trotzdem noch Anfragen kommen!?
Kann doch aber eigentlich egal sein oder nicht ?! Wenn Annahmeschluss ist geht nichts mehr, ganz einfach ist die Sache ! Auf weiteres im Thread bzgl Anfragen müsste man dann auch nicht mehr eingehen, oder lediglich nochmal kurz darauf hinweisen .... so zumindest meine Sicht der Dinge
-
Hi leute wann bekommst du zirka den preis Apollo
ich kanns garnicht mehr erwarten zu bestellenich hoffe die lieferung dauert nicht allzu lange
-
Ich hoffe die Tabelle heute zurück zu bekommen. Ich habe nämlich direkt die Lieferzeiten mit angefragt und die waren wohl bis Freitag noch nicht alle bekannt. Die Lieferzeiten scheinen derzeit sehr unterschiedlich zu sein.
-
Ich weiss es ned wann ich die Tabelle zurückbekomme, mal sehen...
-
Guten Morgen Jungs,
ich will ja das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist, aber: Was bezahlt man beim Freundlichen so ungefähr für die Montage des Endschalldämpfers? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich verdächtige meinen Händler nämlich manchmal, eine sehr selbstbewusste Preisgestaltung zu betreiben und hätte gerne einen Referenzwert
Besten Dank,
Daniel