Hab auch mal aus Jux beim Händler angefragt. Meinte tatsächlich ca. 1100 EUR für Scheiben vo/hi, Klötze vo/hi + Montage ![]()
Entschieden hab ich mich für normale ATE...
Mir wär die Sache mit den Sportscheiben und Belägen zu heikel. Die meisten haben keine Zulassung! Und ich hab keine Lust, dass ich wegen sowas auf den Kosten beim Schadensfall sitzen bleib.
Gruß