Aber das mach ich beim nächsten auch alles nimmer mit
Ja ne ist klar
""
Aber das mach ich beim nächsten auch alles nimmer mit
Ja ne ist klar
Ich für meinen Teil habe nach diversen E30 und E36 mit dem Thema Heckantrieb im Winter abgeschlossen.
Klar macht es jede Menge Spaß, aber wenn man das Auto im Alltag zuverlässig bewegen möchte, ist das sicher nicht das gelbe vom Ei!
Gerade bei uns in der Region um den Oberpfälzer/Bayrischen Wald bin ich oft an die Grenzen gekommen!
Auch meine bessere Hälfte verflucht in den Wintermonaten ihren E36 Compakt, was ich durchaus verstehen kann!
Die letzten Jahre war ich immer mit Audi im Winter unterwegs und hatte bedeutend weniger Probleme mit der Traktion. Jetzt mit dem X-Drive sowieso nicht mehr
Meine Meinung ist dass viele hier aufgrund der Markenblindheit den Heckantrieb als Maß aller Dinge betrachten. Objektiv ist er das im Winter jedoch sicher nicht! Vll. hat sich ja jetzt im Zeitalter der elektronischen Regelanlagen einiges getan, was ich aber selbst nicht beurteilen kann.
Gruß
Das wär bei dem Händler in unserer Stadt sicher nicht passiert! Die hätten wahrscheinlich nach der E-Mail 140 EUR verlangt
Wenn der Laden irgendwann mal dicht macht, schmeiß ich ein Fest auf deren Hof... Aber leider stehen täglich genug Dumme auf deren Matte
Gruß
Danke Dachte immer die kommt beim Alpine auch noch dazu
Meinst du 350 mit Spiegeldreiecke ?
Also 350 für das System alleine ist der normale Preis aber ohne Spiegeldreiecke, mal schauen was sich machen lässt...,Ich frage heute mal an
Hm... Das Alpine soll ja spürbar schlechter als das X-Ion sein. Das X-Ion bekomm ich doch auch schon für 350 EUR?! Oder steh ich grad irgendwo auf dem Schlauch und hab einen Denkfehler?
Gruß
Und dann ist die scheinwerferform ja auch nicht einfach
Was das folieren mit der passgenauen Folie nicht einfacher macht
Passgenauigkeit ist das eine. Da nehm ich lieber eine großflächigere Folie und schneid den Überschuss dann selbst ab.
Die ILS-Folie ist denk ich wegen den Zuschnitten schon mal richtig teuer...
http://www.leuchtenfolie.de/index.php?cPath=3_4 Hier der normale Preis.
DC-Dynamic vertreibt übrigens auch die ILS-Folie. Gummibär sollte also die drauf haben.
Gruß
Teuer find ich sowas jetzt nicht wirklich... Aber wahrscheinlich gibts wieder 100 Qualitätsstufen, was den Preis auch in unermessliche Höhen schlagen lässt.
Gruß
Hab 15 EUR dafür gelöhnt...
Ist also nicht der Rede wert!
...zu dem Unterfluttank geht es ja anscheind nicht wenn man einen anderen Topf hat wie ich EISENMANN.. Stimmt das?? Mir würden 60L locker reichen. Aber so ein Teil im Kofferraum is nicht mein FALL
muss mir mal Infos holen wegen dem Motor.
Kommt immer drauf an wie breit der baut! Am Besten beim Gasumrüster vorbei fahren und testen/messen lassen ob der Unterflurtank drunter passt!
Würde eh immer einen Umrüster aus der Umgebung nehmen, da es ja durchaus vorkommt dass man zum Nachjustieren, Einstellen, Service oder sonst was hin fahren muss...
Gruß