Sieht so aus als wenn die passen.
Guggst du hier: ABE DEZENT TS6
Sicherheitshalber schau nochmal nach deiner e1* Nummer im Schein, wenn die so anfängt e1*2001/116*0308*.. dann sollte das passen.. Siehe Seite 3 bei 390L
Gruss
Sieht so aus als wenn die passen.
Guggst du hier: ABE DEZENT TS6
Sicherheitshalber schau nochmal nach deiner e1* Nummer im Schein, wenn die so anfängt e1*2001/116*0308*.. dann sollte das passen.. Siehe Seite 3 bei 390L
Gruss
Hallo Leute,
ich hab demnächst was zu machen und suche hierfür eine freie Werkstatt, die sauber und vor allem kompetent arbeitet.
Gemacht werden muss AHK Einbau und Eibach Federn. Zum wollte ich nicht, ohne gleich eine 2.te Hypothek aufzunehmen.
Da kostet die AHK ja schon inkl. Einbau 1800€, ich glaub die haben 'nen Sockenschuss.
Also wenn jemand nen Tip hat oder auch schon mal mit seinem E9x in einer freien war und zufrieden ist, immer melden.
Also alles ausser ATU, Pitstop o.ä.
Danke & Grüsse
sgibt bestimmt 50 Hersteller die diese M6 Replikas vertreiben, aber wahrscheinlich bloss 1 oder 2 die du auch gebrauchen kannst.
von den dingern würde ich die finger lassen
Klar doch! Die würd ich nicht auf eine Schubkarre montieren..
Die sind garantiert nicht original.
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Ja den Artikel kenn ich.. man "kennt" ja eigentlich die E9x Felgen, da ist mir diese schon als sonderbar aufgefallen.
Kann man an dem Treat nicht vielleicht Bilder der Fake-Felgen anpinnen? Dann sieht man gleich mit was man es zu tun hat. Bilder sagen mehr als Worte..
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ein paar schönen Felgen, da bin ich jetzt bei Ebay über folgende gestossen:
Felgen
Der schreibt er hätte sie auf seinem E90 gefahren. Ich kenne diese Felge für den E9x aber nicht. Kommt mir schon bekannt vor, aber eher beim 1er.
Oder sind das gar keine original BMW Felgen?
Von den Abmassen her dürften die aber auf dem E9x passen
Danke schon mal für die Aufklärung!
#leggmischamarsch# sieht der geil aus!!!! Find die Farbe voll der Hammer!!
Das ruft ja fast nach Sammelbestellung für dänische 320d Motoren..
ich nehm auch einen...
Also ich hatte den S1 als ersten Breitreifesatz für meinen seeligen T4 gehabt. Naja ging so, im Nassen nicht so prickelnd und schneller Verschleiss.
Habe danach auf den V12 umgerüstet und siehe da, viel leiser, besser im Nassen und hielt viel länger als der S1. Und das auf einem 2,5to Bus. Ich war mit dem hochzufrieden.
Der V12 kommt mir auch auf die Sommeralus!!