Dann müssten das ja 20er sein, oder?.. wegen den blauen Etiketten..
Beiträge von saftsack
-
-
Ok, danke.Dann hat sich das erledig... 16er hab ich selbst..
-
Hi,
ich hab hier zwei Subwoofer aus einem E83 angeboten bekommen, so wie das aussieht sind das die 20cm Teile.
Jetzt dachte ich mir ich bau die in meinen E91 ein, d.h. tausche einfach die 16er gegen die 20er aus. Die Gehäuse kann ich dann entsorgen.Jetzt die Frage, passen die??
-
Falls es doch mal einen interessiert:
-
Die 12 € sind nur ein Schätzpreis gewesen - mit so nen Rückschein sollte es glaub ich ca. soviel kosten bei der Deutschen Post.
Preise schreib ich hier nicht öffentlich wenn jemand wirklich Interesse hat kann sich gerne per PM melden.
Also auf www.dhl.de kann man schauen was es kostet, da muss man nicht schätzen. Und als Paket verschickt (kostet "nur" 6,90€) hast du über die Sendungsverfolgung jederzeit den Stand wo das Paket ist..
Nur mal so am Rande..
-
12€ Versand?? Für ein Handy..??
-
Scheißescheißescheiße..
jetzt hab ich das verpasst, dabei wollt ich doch auch Blacklines für meinen E91 VFL
Wenn welche über sind, her damit!! -
Danke, das ist doch schonmal was, obwohl da ja kein Schwein durchblickt..
SnapIn
Die Beschreibung ist klasse, ist wie "die Felgen passen auf einen BMW"...Also kein HTC...
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste für welche Handys ein SnapIn Adapter verfügbar ist?Bei Leebmann24 steht in Shop immer nur sinnigerweise "SnapIn Adapter" bei jedem Artikel und ich hab kein Bock den ganzen Shop zu durchsuchen.
Ja ich habe schon die Forensuche bemüht...
Nein, ich will kein Eifone..Für HTC scheint es ja keine zu geben, oder?
Gruss
-
Na super!!! Jetzt hab ich meinen 320d grad mal ne Woche und dann so was!!
Kann man anhand der FIN herausfinden ob meiner betroffen ist? Oder einfach auf Verdacht machen lassen?
Ich hab gestern mal gelauscht, ich höre nicht solche Geräusche wie auf den Videos.
Ich hab ja gekauft mit BPS, also mit EuroPlus Garantie, würde mich ja demnach nix kosten.Wenn ich jetzt zur NL gehe und die sagen das wäre nicht nötig, lasse ich mir das schriftlich geben. Falls dann später (nach Ablauf der Garantie) doch was auftritt, sollnse das gefälligst machen, kostenlos!!