Beiträge von saftsack

Angebot ist schon weg, wenn du aber zwischen einem 3er Touring und einem 5er Touring schwankst, würde ich (bitte nicht schlagen) den 5er Touring nehmen. Der 3er ist mehr ein großes Handschuhfach und für Leute, die wirklich den Laderaum brauchen, ungeeignet. Der 5er ist da schon ein großer Sprung und der Laderaum ist einfach nur unendlich.

Wenn, dann such lieber noch ein wenig und greif zu einem gut ausgestatten 5er. :meinung:

Weg ist der noch nicht, nur reserviert. Ist in meinem Mobile Parkplatz, da seh ich das.
    Das mit dem 5er ist gar nicht so weit weg, diese Überlegung hatte ich auch schon, z.b. der hier BMW - 520d TOUR/AHK/XENON/PDC/KLIMAAUT/SHZ

Das Problem ist, mein T4 geht wahrscheinlich morgen weg, da bräucht ich in Bälde ein Auto.. Naja, hab ja noch den CooperS meiner Holden... :thumbsup::D

Bei 60.000 Km.Die Wartungkosten werden dann so zwischen 120 und 200 Euro liegen.Je nachdem was gemacht werden muss.Bei dem Motor ist die Leistung reduziert es nennt sich dann Edition Fleet.

Das hat aber glaube ich nur versicherungstechnische Gründe, der Motor ist der gleiche wie beim 130kw.. Richtig..? ?(

:lol: Ganz einfach, weil du deine Auswahl eines BMW mit deinem Budget, der Werkstatt bei Audi und deinem Alter begründest. Nicht mit dem Spaß an einem BMW
    :rolleyes::P

:?: Budget wäre mehr verfügbar, doch wofür? Da gibt es sinnvollere Alternativen..
    :?: Hat einer gesagt die Werkstatt bei Audi ist schlecht? Pech kann ich mit jedem Auto haben..
    :?: Alter wird nirgendwo erwähnt, aus was wird das abgeleitet?
    :?: Spass macht jedes Auto, das ich mir ausgesucht habe. Auch der T4 macht Spass..

Eigentlich war die ursprüngliche Fragestellung ja eine andere..

Bist du schonmal mit nem BMW gefahren ?(

ich kenn einen, der einen kennt, der stand mal am Strassenrad als einer vorbeifuhr... :whistling:8)

Klar bin ich schon mal einen gefahren. Wenn mir der Karren nicht gefallen würde, wär der nicht in meinem Sope..

Warum die Frage?

Hallo,

bin neu hier und komme eigentlich aus dem VW Lager. Fahre zZt. noch einen T4 und will mir jetzt mal was "kleineres" zulegen. Da wird man zwar auch im VW/Audi Lager fündig, aber ich brauche ein Auto das nicht sooft in der Werkstatt steht.. :thumbdown: . Im Bekanntenkreis sind einige A3/A4/A6 unterwegs, die sind nur am Zicken.
    Mercedes ist nicht mein Ding, so alt bin ich noch nicht :D
    Da bleibt im bezahlbaren Rahmen ja nur BMW :thumbup:. Mein Budget liegt so bei 20000€, das einzige zwingende Extra ist ne AHK, die brauch ich zum Motorradtransport.

Ich hab hier zwei "Verdächtige" gefunden, so auf den ersten Blick nicht schlecht:
    BMW 320 d Touring /Anhängerkupplung/Comfortpaket/PDC very schick!!
    oder
    BMW 320d Touring Individual Limited Sportsitze USB very schick!!
    oder
    BMW 320 d Tour. (Comfort-/Advantage,PDC,Xenon) Cool, in Weiss find ich stark, aber die Polster :thumbdown:

Eigentlich kommen die mir zu billig vor, ein A4 mit den gleichen Eckdaten ist da teurer.. sind das EU Fzg oder Leasing / Mietrückläufer??

Und wieso ist ein 5er Touring fast so billig/teuer wie ein 3er??
    BMW 520d Kom.Edition Fleet/SPORTSITZE/RELING/PDC/17" very very schick!!

So dann bin ich mal gespannt was so kommt.

Grüsse Frank