letztes mal haben meine lux beim einschalten geblinkt
Beiträge von Jaak
-
-
ja M AG
Gmbh, AG, tut mir leid als nicht Deutscher benutzt man nicht jeden Tag eure AbkürzungenDie Aussage trifft wohl zu, die Meisten die den Wagen kaufen interessiert nur das Statussymbol sowie die Leistung. Wenn ich hier lese "bezahlbare Mittelklassesportwagen", ich würde behaupten das die Wenigsten hier 100.000 Euro für einen Wagen ausgeben werden.
Wieviel % der M Käufer interessiert im wesentlichen ob nun ein R6 oder ein V6 dadrin werkelt? Wieso kein 4 Zylinder wie ursprünglich? Fakt ist das BMW Autos für die Kunden baut und bauen muss und nicht nur für Leute aus Foren die irgendeinen Mythos beschwören.
//Wer sagt das die Leute sich AUSKENNEN müssen um einen Wagen zu kaufen? Es ist doch einfach mal so dass die Leute die eine gewisse Preisklasse anvisieren den Wagen kaufen möchte, technische Details langweilen nur.
-
Ich finde das du recht hast, dieses "Geheule" von Leuten die sich sowieso nie einen neuen M leisten werden ist auf Dauer nervig. Klar bin ich auch "gegen" gewisse Dinge (ich mag den R6 zuviel gegenüber des V6), aber was soll man tun? Porsche verkauft seine Wassergekühlten Wagen bestens, trotz heftigem Wiederstands.
Die M AG darf nicht nach den Fans schauen, sondern muss Kunden befriedigen können!
-
Ich hab noch gar nix von Alpine, bin nur am rum schauen! Habe wie gesagt noch einen Audiosystem Verstärker und eben die 2 sws.. ich bin am überlegen, wollte für "kleines" geld ein wenig aufrüsten, nur denke ich das ich im dem Fall das Alpine System gar nicht brauche. Ich hab auch keine Lust wieder 2 Subwoofer verkaufen zu können weil ich 2 zuviel hab.
-
Ich hab 2 Earthquakes + ein Audiosystem Verstärker hier rumliegen.. Ansich dürfte sich mit diesen Komponenten ein Wechsel auf ein Alpine als dämlich darstellen? Was denkt ihr? Muss mal schauen wann ich lust habe mein standard Soundsystem zu ändern..
-
was kostet die anlage denn normal?
-
genau, handpolitur ist eigentlich misst gemessen an dem aufwand
-
Rotation kommt irgendwann mal, hat Zeit. Hab ja noch 10000 andere Sachen als Hobby
Leider hab ich beim BMW doppelt das Gefühl aufpassen zu müssen.
-
... inwiefern ist der (Dein) Lack ne 4 ?Welche Farbe hast Du gewählt & wie macht sich das aus Deiner Sichtweise bemerkbar ... oder anders gefragt, wie oder wodran hast Du die schlechte Qualität des Lackes festgestellt ?
Schwarz, an einer Kante fehlt der Klarlack, keine Garantie
Eine Felge hat Lacknasen, wird überprüft
-
letzte woche 2 tage lang am 911er gearbeitet, puh! Mit der Maschine quasi alle Kratzer beseitigt, leider hatte ich kein Hochglanzplosish mehr
somit kam noch Dodo Juice Lime Prime sowie eine Schicht Supernatural drauf. Unterschied wie Tag und Nacht! Hab leider nur ein relativ schlechtes Foto, der 3er kommt dieses Wochenende dran
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120531/c3zyevzn.jpg]
Vorgehensweise :Einschäumen (Heavy Duty Foam Lance)
2 Eimer Waschmethode incl. 2 verschiedenen Waschhandschuhen
Kneten
Waschen + trocknen
Polieren (Kratzer raus)
Hochglanzpolitur (fehlt beim Porsche)
Dodo Juice Lime Prime
Dodo Juice Supernatural