Beiträge von Jaak

Wenn du "dick" bist, bloß keine Sportsitze...
    Immer wenn ich mal jemanden mitnehme der breiter gebaut ist, schaut das aus wie presswurst und derjenige kommt kaum in/aus das Auto...

Egal wie man ins Auto kommt oder wie es ausschaut, während der Fahrt ist das wichtigste. Mit 120 und rund 2 Metern siehts bei mir nicht immer prickelnd aus, aber diese stino Sitze, nein danke!

Hey,

wollte mal von euch wissen wer da regelmässig bestellt?

Hatte bisher "nur" 2 Bestellungen und bei dem 2. Mal wurde die quasi komplett versemmelt.

Ich hatte eine komplettes PP Nierenset bestellt (schwarz) und tja..

Paket kam schnell an, was befand sich drin? Nur die linke Seite incl. Grundträger. Natürlich hab ich das Paket erst am Samstag gegen 18.00 Uhr geöffnet, so dass ich erst am folgenden Montag mich beschweren konnte.

Gesagt getan.

Mittwochs kam dann das neue Paket an, ich sagte meiner Freundin noch "müsste jetzt leer sein" und ich mach auf, was lag drin? EIN LEERER KARTON!

Also Donnerstags sofort angerufen und beschwert, Niemand konnte es so wirklich glauben, wurde dann aber entschuldigt und mir sagte man mir würde man ein 3. Paket zuschicken. Nach dem ich den ganzen Tag auf eine Sendebestätigung gewartet habe, rief ich Freitags an ob das Paket denn nun versendet worden wäre und man erklärte mir es würde noch am selben Tag rausgehen.

Ging dann noch raus mit dem Vermerk : "ein Ziergitter wird zum 3 mal zugeschickt" => was ich zum Teil irgendwie als frech empfinde

Kam Samstags an und naja bin nicht mehr so zufrieden, trotz der guten Preise. Zudem hatte man es zeitweise schwer wen ans Telefon zu bekommen.

Pampersbomber? :thumbdown: Bin doch erst 23!

Mein erster BMW war ein E61 und tja, da erfasste mich eigentlich die Touring Sucht. Nach nem 1 jährigen Ausflug mit nem E60 stand fest das ich a) kein so grosses Auto b) keinen 6 Zylinder als Alltagswagen und c) wieder einen Touring haben möchte!

Ich freu mich schon darauf das die Temperaturen dauerhaft hoch gehn und ich ihn endlich polieren darf ;) Wird natürlich ein Show it off veröffentlicht.

Bessere Fotos folgen noch, sowie eine Austattungsliste.

Hey,

wollte mal meinen E91 vorstellen :) Hab ihn neu gekauft und tja bereits 7000 km damit zurück gelegt.

320 D
    Navi Business
    Edition Sport
    18" Sommerräder

Was bereits gemacht wurde :

- US 335is Nieren
    - BMW Led Innenlichtpaket
    - LUX v3 Led Angeleyes

To Do :

- Navi Professional
    - Interieurleisten beziehen lassen
    - besseres Soundsystem

Nice to have :

Performance Chip Tuning
    Performance Bremsen

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120330/3r5ibtnw.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120330/tnjjtavo.jpg]

Och wann den Thread well aal ass, bai den Schmitz zidd mech keen mei hin. D'Suen prett an der Täsch am vum Vendeur net eecht geholl gin, daat steet enger Garage nawell net extra. Egal weieen Alter een huet! Ech war amfong emmer ganz zefridden ze Bitbuerg baim Schaal, ass "bessen" mei wäit ewech, mais den Service war nawell extra. Wat dei Aner Händler ungin, hun ech net vill Erfahrungen gemach.

AMS ze Schieren ass och ganz ze empfehlen, och wann et keen Direkthändler ass.

Nur weil ich BMW fahre heisst das nicht dass ich freiwillig zu viel Geld für was ausgebe, was ich woanders für 70% weniger, und vor allem das gleiche bekomme....

Bei meinem :) zahlte ich maximal 4 euro mehr als bei Ebay der billigste Anbieter (Literpreis), ich weiss nicht wie ihr auf solch teuren Oelrechnungen kommt!