Beiträge von Jaak

die neueren Kärcher sind in Ordnung, wer quasi was unzerstörbares möchte, der greift zu Kränzle. Kostet aber auch deutlich mehr ;) Im Moment hat Kärcher eine Aktion mit verschiedenen Utensilien, musst mal schauen!

Es gibt Dinge die ich nicht kenne, wo ich nicht mal wusste das es sie gibt und ich es bestimmt nicht brauche ABER ich es haben möchte.

Könnte mir wer noch mal Schritt für Schritt erklären wie und was?

Danke

Allerdings NICHT wenn der Klarlack abgeht, da er sagt das kann unmöglich sein, da muss mal selber was lackiert worden sein. => ist es aber nicht "!! :thumbdown:

Werde mich mal direkt an BMW wenden und schauen was die sa

Das sagt dir Jeder, glaubs mir! Mir fehlt auch an einer Stelle bei der Tür der Klarlack, es ist so rund das es unmöglich ein Kratzer sein kann und auch kein Stein kanns gewesen sein. Das Auto ist nagelneu, ich hab nur Steinschlag und selbst was gemacht gehört.

An meiner Felge waren ab Werk Staubeinschlüsse, man hat sie deutlich gesehen incl. verlaufenem Lack, dies wird demnächst auf Kulanz beseitigt.

:thumbdown: hört sich immer noch an wie ein Diesel. Außerdem wieso kaufst du dir nen Diesel wenn du nen Benziner Sound willst? :spinn: :gruebel:

Ach immer diese idiotischen Vergleiche. KEINER schreibt das man einen Benziner Sound haben möchte, es geht nur darum irgendwas dahinten raus zu bekommen.

Man kauft sich ja auch keinen Benziner um einen Dieselverbrauch hin zu kriegen. Es gibt auch einfach Leute die Gefallen an sowas gefunden haben und sich halt informieren, ohne gleich einen Benziner haben zu müssen.

Wieso M-Paket wenn man doch gleich den M3 kaufen kann :pinch:

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber dein Statement ist so oder so zugleich überheblich und dumm,
    da ich dir abspreche zu wissen wer sich hier einen nagelneuen M3 leisten kann und wer nur als Fanboy
    auf dicke Hose macht und sich glücklich schätzen kann ein M3-Poster an der Wand hängen zu haben.

Dumm ? Mich nervt es schon zu "Golf" Zeiten das die meisten Fanboys immer alles verteufeln taten was neu auf dem Markt kam, Stichwort R32, => 4 Zylinder bei der 3. Generation. Das Ding wird sich verkaufen, daran kannst du noch solch dummes dran finden. Ich finde es unter aller Sau als dumm bezeichnet zu werden, nur weil ich behaupte das BMW sich nach der zahlenden Clientele und nicht nach Forenfanboys richtet.

Schnapp nicht ein und werte es nicht als Angriff, ich bleib dabei das eine Minorität sich den Wagen hier neu kauft. Mich nervt es gehörig wenn man aus Tradition irgendein Bla am Auto nicht verändern darf, wenn es nach manchen Leuten ginge, würden wir heute noch den E30 zum Preis des E90 vorgesetzt bekommen, da Tradition und so.

Ich werde doch meine eigene Meinung haben dürfen, und ich habe keine Lust von irgendeinem hier angegriffen zu werden. Ich verlange von keinem ein Bankontoauszug oder sonstiges, sondern schreibe einfach nur etwas was man als Fakt bezeichnen kann. Selbst wenn sich hier 10000 Leute den M3 kaufen KÖNNTEN, es geht um die KAUFENDE Kundschaft.

Falls du meine Aussagen immer noch nicht kapiert hast, dann lass es sein und sei mit abwertenden Begriffen vorsichtig, es führt so schnell ins Reproduktive.