Beiträge von Jaak

Bei meinem alten Freundlichen lieg ich mit dem E60 bei ca 160 Euro bei einer normalen Inspektion. Der 320 wird bei nem Freien gemacht und da stellt sich das erst raus.

Grundsätzlich lass ich solche Dinge immer in der Werkstatt machen. Ich kauf mir schon einen teureren Wagen, dann möcht ich nicht noch selbst Hand anlegne.

Der F30 gefällt mir im Prinzip sehr, jedoch habe ich mir erst einen nagelneuen E91 angeschafft und somit warte ich schön bis der LCI F30 rauskommt. Die Evolution ist nicht gross genug damit ich denke "wieso hast du..".

Was das Navi anbelangt, wie schnell haettet ihr es denn gerne? Vom CCC auf CIC war ein grosser Sprung, ich denke nicht das der F30 da mit mehr Geschwindigkeit aufwarten kann, höchstens mehr Features. Einzig positive gegenüber meinem Wägelchen ist, das das Armaturenbrett wieder mehr auf den Fahrer gerichtet wurde, sowie die Möglichkeiten eines Head Up Displays, welches ich unbedingt wieder haben möcht'.

ich hab die Sport Edition, grad mal nach geschaut :D Also brauch ich mir ja keine Gedanken um den 335is Look zu machen :D

Nur noch die beiden Fragen :

Ausbau / EInbau ist beim LCI gleich geblieben wie beim VFL?
    Wie tauscht man die Stäbe nachher aus? Wird da irgendwas geleimt, geklickt, oder sonst was? Hatte die Dinger noch nie raus und die PP Niere ist erst im Anmarsch!

Danke Leute :)

Aah, dann muss ich mir das mal morgen genau anschauen. Nachgerüstet kann nichts sein, da ich den Wagen neu gekauft habe :)

Danke fürs aufklären!

Beim LCi muss man den Grill ja auch nur rausziehen, sprich an den Befestigungspunkten drücken und ziehen? Man findet nur Anleitungen für VFL

Danke aufjedenfall!

Hey,

ich zerbrech mir gerade den Kopf über den angeblichen Unterschied bei den Nieren! Wenn ich mir die Nieren an meinem Wagen (320D, BJ 2011) so anschaue, so erkenne ich keinen wirklichen Unterschied zu einem z.B. 330 D LCI.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120308/3femapht.jpg]

Könntet ihr mir da Auskunft geben? Hintergrund ist eigentlich nur der, das ich die schwarzen Performance Nieren gekauft habe und sie gerne tauschen würde, um einen 335is look zu bekommen :)

Gruss

Ich tanke auf jedesmal voll, nur nervt es mich.

Ich würde "jammern" naemlich eher so bezeichnen : Vpower (oä.) tanken und sich DANN aufregen über irgendwelche Preise. Trotzallem, wenn ich könnte, dann wäre ich jeden Tag mit dem Zug/ Bus unterwegs.

Dafür können wir aber auch nichts. Die leiden doch genau so mit kleineren Autos unter den Spritpreisen, wie andere auch. Du vergisst dazu auch das es durchaus viele Leute mit Oelheizung gibt, was erzaehlst du denen? Schwachsinns Argumentation, das ganze Leben wird teurer, da kannst du auch noch soviele Leute mit niedrigen Nettos aufzählen, keinem wirds besser gehen.

Soll ich denn jetzt sagen das ich für das Geld erst gar nicht aufstehen würde? Das ist eine Endlosschleife. Ich fahr an die 1000km die Woche, bin leider absolut auf das Auto angewiesen, da merkt man schön wie es ins Geld geht! Diese "1 Schritt zurück und 2 Schritte vor" Taktik nervt. Vor allem die Tatsache das man in Europa doch so ziemlich der Zahlmeister fürs Oel ist und andere Länder das so schön verfeuern ist ungeheuerlich.