Die 335is NIeren für den E90/E91 kann man sich auch selber mixen aus Performance Rand und 6-Zylinder Stäben.
Ja wer schenkt mir denn die 6 Zylinder Stäbe?
Die 335is NIeren für den E90/E91 kann man sich auch selber mixen aus Performance Rand und 6-Zylinder Stäben.
Ja wer schenkt mir denn die 6 Zylinder Stäbe?
Selbst den Carrera 4S bekommt man schön gezügelt. Ich bin mehrfach kleinere Motoren mit Leistung gefahren, es macht weder wirklich Spass noch spart man dabei was. Gutes Marketing, mehr aber auch nicht!
Da ich unter der Woche um die 1000km fahre war ich mit meinem E60 ca 5000km über dem fälligen Wechsel, absolut nichts zu hören und naja die Bremse war noch nicht ganz am Ende.
Nicht das ich das empfehlen würde, bzw. selbst freiwillig mache, nur leider kam meine Arbeit immer wieder dazwischen.
Hat überhaupt jemand die LUX V3 in eine Limo LCI mit Bi-Xenon verbaut und kann darüber berichten
Jap, in einen E91 wenn du es genau wissen möchtest. Ich persönlich hatte zu grosse Hände , aber wer Anderes mit Gefühl und kleinen Fingern (war auch 2 Köpfe kleiner als ich :D) hats dann hinbekommen.
Ich bin seeehr zufrieden damit, die ganze Werkstatt kam schauen! Habs NICHT bereut, keinen Meter.
Nur an den Steckern könnte er mal arbeiten.
Schau mal unter Sammelbestellungen, da gabs vor kurzem Eine. Da siehst du massig Bilder
für e91 bleibt ja dann wohl nur PP oder ? gibbet bestimmt nicht für uns?
Dieses teils doch pixelige Display im Tacho, beim 5er(e60/61) war es nur Spur geschmeidiger, incl. KEINE DATUMSANZEIGE, beim 5er ging das
zu kleines Handschuhfach
Armauflage zu klein/kurz
Becherhalter (ja das nervte mich bereits beim 5er tierisch, die sind ein Witz)
Ich hab mein Set wieder verkauft..
Tjo Jungens, was sollen wir denn tun? Ich denke die Mehrheit müsste dann an einem Strang ziehen!
Naja das 14 Tage Rückgaberecht ist ja bereits erloschen..