für mich ist das ne Kurzstrecke
![]()
dann haste ein Gasfuß, nimm doch Tempomat
Im Aussendienst ist es manchmal leider recht schwierig ohne kurzstrecke zum nächsten Kunden zu kommen..
Kann ja ned jedesmal 50km umweg fahren
für mich ist das ne Kurzstrecke
![]()
dann haste ein Gasfuß, nimm doch Tempomat
Im Aussendienst ist es manchmal leider recht schwierig ohne kurzstrecke zum nächsten Kunden zu kommen..
Kann ja ned jedesmal 50km umweg fahren
ja meiner kommt zu dieser jahreszeit auch erst auf 96°C KTMP wenn ich ihn 2-3 mins später wieder bei der Arbeit einparke.
Sind trotzdem ~16km pro Fahrt (reine Stadt aber doch fließender Verkehr => 5:30 in der Früh)...
diesesmal hab ich ihn sogar ein 60km gemütlich über die Stadtautobahn mit 80-90km/h "gejagt" und einmal auf der landstraße einen Rekordversuch mit kurzen 6500U/min orgien
ergebnis: 11,5 (selbst ausgerechnet)
also entweder liegts an mir oder an der Automatik...
auf Urlaubsfahrten mit vollgerammelten Kofferaum und 3 Paar Skiern IM Auto braucht er aber auch "nur" 8,1l.. (+ Raserei auf großen deutschen Eck)
ich glaub der DI zahlt sich nur bei den 30ern aus ... die 25er haben ja bauartbedingt ned wirklich was davon
Selbst den Carrera 4S bekommt man schön gezügelt. Ich bin mehrfach kleinere Motoren mit Leistung gefahren, es macht weder wirklich Spass noch spart man dabei was. Gutes Marketing, mehr aber auch nicht!
ich fahr ihn bei 60km/tag und relativ wenig autobahn mit 9.7 auf über 1000km. Damit kann ich leben... 6 ist schon ziemlich krass
Auf der entspannenden Fahrt nach München bekommen wir deinen auch auf unter 8 Liter
Auf der entspannenden Fahrt nach München bekommen wir deinen auch auf unter 8 Liter
Auch nur weil ich immer mal auf nen Rastplatz rolle um auf dich zu warten
6,9l braucht meiner wenn ich ihn gnadenlos über die Autobahn jage
Bei gleich Leistung und mehr NM als dein 6 Zylinder
Auch hier kann ich nur wieder müde lächeln Wo bitte hat ein 320d 218PS Leistung? Die NM die am Hinterrad ankommen sind geringer als die des 6-Zylindern Benziners, da die Übersetzung anders ist. Wieder einer der die Zusammenhänge aus Leistung Drehmoment, Raddrehmoment und Beschleunigung nicht kennt! Und was beim 320d gnadenlos über die Autobahn jagen ist schüttelt der 6-Ender aus der Westentasche
Auch hier kann ich nur wieder müde lächeln
Wo bitte hat ein 320d 218PS Leistung? Die NM die am Hinterrad ankommen sind geringer als die des 6-Zylindern Benziners, da die Übersetzung anders ist. Wieder einer der die Zusammenhänge aus Leistung Drehmoment, Raddrehmoment und Beschleunigung nicht kennt! Und was beim 320d gnadenlos über die Autobahn jagen ist schüttelt der 6-Ender aus der Westentasche
Wo ist der "gefällt mir"-Button ?
Das glaube ich nicht 211ps 410 NM
Was liegt beim 325i an?
Da braucht mir keiner was erzählen, dass die luftgepumpten neumodischen Turbovierzylinder sparsamer sind - zumal die bei 160-180 auf der Bahn richtig zulangen !
So schauts mal aus, sind letztes Jahr nach Elba gefahren. Hin- und zurück waren das knapp über 2000km, 3 Personen voll beladen bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 160km/h mit Tempomat, hat er sich knapp 7,8 Liter gegönnt
Hätte ich das mit ner aufgeladenen 4-Zylinder Schleuder gemacht, hätte der über 10 Liter geschluckt.