Möchte demnächst meine Heckstossstange Lackieren lassen, bin dann mal gespannt ob der Lackierer den Farbton hinbekommt
Beiträge von alpina
-
-
Hatt die 9 an der Farbnummer nichts zu sagen? weil unter der Haube ja S 34/9 steht und auf dem Lackstift ist S 34 drauf. Dachte vielleicht gibt es ja mehrere Azurit Töne
Was mache ich dann wenn mein Auto mal zum Lackierer muss
-
Hier ist ein Bild von meinem Typenschild der unter der Haube drauf ist. Mein Farbton vom Fahrzeug sieht eher dunkel blau aus als schwarz
-
Bei meinem e92 steht in der Fahrertür keine Farbnummer, da steht nur Sonderlackierung. Sollte unter die Motorhaube schauen und da ist ein Typenschild dran mit der Farbnummer usw.
-
Hallo Jungs,
hoffe mir kann einer von euch helfen
Habe einen Lackstift vom Freundlichen gekauft. Doch leider stimmt die Farbe nicht überein
Die Farbnummer haben wir unter der Motorhaube herausgeholt. Und zwar ist es eine Sonderlackierung (Azuritschwarzmetallick). Mir ist aufgefallen das auf dem Lackstift die Farbnummer S 34 steht und unter der Motorhaube steht die Farbnummer S 34/9
Habe ich einen falschen Lackstift bekommen?? Gibt es eigentlich mehr Töne in Azuritschwarzmetallick??
Die Farbe von meinem Fahrzeug ist schwarz mit etwas blau und der Lackstift ist eher schwarz, also nichts blaues zu sehen -
Dann drücken wir dir hier die Daumen, das er wieder läuft
-
Soo, habe jetzt bei leebmann auf ein Forumsrabatt nachgefragt
Bin schon auf die Antwort gespannt. Werde euch auf dem laufenden halten
-
Oh je Ede, diese Händler..
Den glaube ich schon seit längerem nichts mehr. Wenn dein Pot Laut ist,dann heisst es noch lange nicht das er von BMW Performance ist
Vielleicht ein Inside Performance
-
Bedanke mich für die schnelle Antworten echt ein Super Forum hier. Werde dann mal schauen wo ich jetzt den PP Endtopf Hole.
-
Kenne nur den von leebmann. Bei unserem Freundlichen kann ich es vergessen. Die haben da echt tolle Preise