OK Danke. Bin schon ganz gespannt.
Beiträge von alpina
-
-
Hallo Freunde. Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Möchte auf meinen e92 einen Performance ESD drunter bauen. Jetzt meine Frage: Habe einen Anbieter gefunden der mit 2x80mm Endrohren Anbietet, doch ich bin mir ganz sicher das mein Bruder eine Performance Anlage mit 2x90mm drunter hat
Wie kommt das?? Wo bekomme ich den Performance Auspuff mit 90mm Endrohren??
-
Oh man,verdacht hatte gestimmt. An der einen Felge wurde 2mm zu viel geschliffen
Daher fehlt das Tiefbett. Der Polierer hat mir vorgeschlagen die andere Felge auch zu Polieren damit es keine unterschiede mehr gibt. Ist echt dumm gelaufen. Wollte schon immer mal Felgen haben wo das Bett richtig rausguckt und jetzt so ein sche...
-
Eben war ich bei dem Polierer.. Er hätte auch keine erklärung dafür
Das Bett wurde gemessen und die Massen waren gleich..Soll morgen noch einmal vorbei kommen, wird mir dann mal die Luft raus lassen und irgendwie das Gummi zusammen drücken und noch einmal mit Luft befühlen. Wie auch immer was da gemacht wird. Bin schon mal gespannt.
-
Das wäre natürlich echt misst
So mache mich jetzt auf en Weg zum Polierer.
-
kann es sein dass du an dieser Felge borsteinschäden hattest?
Ja hatte an dieser Felgen ein kleinen Bordsteinschaden,warum? -
Es sind reps Felgen. Kann es sein das bei dem Reifen drauf ziehen irgendwas nicht richtig gemacht wurde? Den vorher war alles gleich
Sonst gäbe es echt keine andere möglichkeit für mich
Habe jetzt nachgemessen,es fehlen genau 2mm von dem Tiefbett an der 2ten Felge.Hört sich nicht viel an,sieht aber besch aus
-
Weiss nicht wieviel Teilig die Felgen sind. Felgen sind nicht mein Gebiet
Aber mit der Y Zahl müsste ich echt mal überprüfen.Aber erst morgen nachmitags.
-
Ich glaube fahre morgen mal zu der Werkstatt die mir die Felgen poliert haben und Frage nach was los ist
-
Reifen alles gleich..Ist alles so geblieben wie es vorher war.Spurplatten sind auch verbaut,hat bloss damit nichts zu tuen.Sorry habe mich am anfang veilleicht falsch ausgedrückt. Was ich genau meine das dass Tiefbett auf dem ersten Bild viel weiter aus dem Reifen rausschaut als auf dem 2ten Bild. Und vor dem Polieren waren die beiden Reifen wie auf Bild 1.