Wer bietet den momentan den Originalen BMW Performance Schaldämfer an?
Beiträge von alpina
-
-
Indide Performance und BMW Performance sind nicht nur Optisch sondern auch klanglich nicht zu vergleichen. Inside hat die eingerollten Endrohreund klanglich eher bieder. BMW Performance hat einen Edelestahlendtopf und verchromte ENDROHRE, beim 6 Zylinder 76mm, 4 Zylinder 74mm,sehr dünn und klanglich einfach unerreicht, ich spreche aus Erfahrung....
ES GEHT NIX ÜBER DEN PP ESD VON BMW ORIGINAL.....
Danke für deine Antwort
Bin jetzt ein wenig schlauer geworden und werde den BMW PP mir zu legen, egal jetzt auf den Durchmesser.
-
Das stimmt ist komisch, ich schaue morgen mal drunter. Morgen weis ich mehr
Und wir auch
-
das könnte sein das es eine Inside Performance anlage ist, hab das Auto so gekauft und leider keine Papiere
Du musst mal unter dem Topf schauen was da genauer steht
Bin schon gespannt. -
Ich Frage mal so leise wo der genaue unterschied zwischen insidepp ist und dem bmwpp? Jetzt aber bitte nicht auf den Kopf hauen, den Preislich sind die identisch
-
Ne INSIDE PERFORMANCE ANLAGE ??
Bitte Inside Performance nicht mit BMW Performance verwechseln.Ups
Danke für den hinweiss. Bin noch nicht so lange mit Performance beschäftigt
-
Wie haben die es denn bitte geschafft pro Motorisierung je ca 2 verschiedene Durchmesser rauszubringen? Kann doch nicht wahr sein oder?
Vielleicht waren die bei Performance betrunken
Nee Spaß bei seite. das würde mich auch intressieren wie sowas zu Stande kommt? -
Hi Ede
Viele haben hier irgendwie verschiedene Durchmesser
-
Kennt jemand von euch den shop hier www.insideperformance.de Verkaufen die Original Perfomnace Anlagen oder Nachbau? Den die haben 2x90mm Endrohre
-
Echt kommisch das die alle unterschiedlich sind. Wie kommt das?? eine ne idee
Wo gibt es den die 90mm??