Danke Hobbyheizer Rad musste trotzdem ab.Habe jetzt gut einen cm runter gedreht..mir ist gleich aufgefallen das eine seite 0,5 cm unterschied hatte. habe alle beiden seiten cm genau abgemessen. Wenn ich jetzt spur einstellung mache und nach paar Wochen noch tiefer haben möchte. Muss ich danach ncoh einmal spur einstellen?
Beiträge von alpina
-
-
Hallo aller seits. Hätte mal paar Fragen zu dem AP-Gewindefahrwerk. Fahre einen e92 und bei dem wurde gestern von meinem Tuner vor Ort ein AP-Gewindefahrwerk eingebaut. Hatte zu ihm auch gesagt das ich eine Keilform haben möchte und siehe da als ich das Fahrzeug abholte,da ist es mir aufgefallen das hinten ein tik tiefer ist als vorne.
Der Tuner meinte nur das es mit der zeit sich vorne noch etwas setzen wird.. Meine Frage ist jetzt: Stimmt das? Wie war es bei euch? Ist es ein grosser aufwand wenn ich mein e92 vorne selber noch etwas tiefer schraube,oder setzt er sich wircklich vorne noch? Habe am freitag ein Termin zur spur und achse vermessung. Muss ich danach noch ein mal spur einstellen wenn ich in einpaar wochen mein Wagen vorne etwas tiefer schraube?? Wäre für jede Antwort dankbar.
-
Also jetzt habe ich echt garnichts verstanden
Wieso muss man den einschlagwinkel der lenkung verringern?
-
Das ist eine guter Frage. Muss den Verkäufer mal Fragen.
-
Es ist anscheinend ein M6 Design. Aber der verkäufer Garantiert mir,das er ein Deutsches Gutachten für die Felgen hat
Was ist den der unterschied zwischen M6 Felgen und M6 Design Felgen?
-
Hat vielleicht einer von euch auf einem e92 die Felgenmasse drauf? Maße: 4x 8,5 x 20 Zoll ET35´Lochkreis 5/120
Reifen: 4x 245/35R20 Falken FK452.
Bin mir nicht sicher ob das noch eintragungsfähig ist. Hätte ein super Angebot von M6 Felgen. Wäre für jede Antwort dankbar.
-
Hatte den Hersteller der Jade-R Felge angeschrieben wegen den 20 Zoll Felgen.. Die sind leider ausverkauft..gibts nur noch in 18 oder 19 Zoll. Misst.
Was hole ich mir den jetzt blos.
-
Zitat
Hallo Gemeinde
Sind das jetzt tatsächlich 19 zoll Felgen auf dem e92? Sieht mir eher nach 20 zoll aus? Frage deshalb,weil ich mich für Jade-R Felgen intressiere und Bilder zu diesen Felgen auf dem e92 suche.
-
Danke euch für die schnellen antworten. Glaube lasse es lieber mit der breite..:-( Was wäre den die ideale masse an einem e 92 mit 20 zoll Felgen wo man nicht so viel was daran machen muss?
-
Was heisst ohne Karosseriearbeiten? Hinten ist mir klar,da ich die Kanten umlegen muss. Aber vorne ist doch plastik? Passt es vorne den? Danke schon mal.